Digital Art 7

Bei Jutta  kann man , wenn man Freude daran hat und auch  Phantasie
an ihrer Aktion teilnehem.

 Ich habe mehrere Bearbeitungen aber damit Jutta die Wahl nicht so schwer fällt, wenig aber hoffentlich gefällt es.
Zur Erklärung, ich habe ein schon bearbeitetes Bild (Original) genommen  und einen Bewohner (auch Original freigestellt) des Teiges bei meiner Nachbarin eingestellt.



 an der Aller

 Herr Frosch gluckst aus dem Wasser (Spiegelungen)


Bald sind sie wieder zahlreich im Teich



Es kostet nicht soviel Zeit wie es scheint!
Mir  macht es Spass und ich  arbeite im Voraus, so  kostet es nicht viel Zeit für mich, die ich mir aber gerne nehme. Immer nur lesen und aus dem Fenster gucken oder in der Glotze jeden Film anschauen ist nicht immer fruchtbar und da ist ja auch noch Familie.
Ich bin gern kreativ in verschiedenen Dingen. Ich kann es mir öfter mal leisten das zu tun, was mir Freude macht.
Also habt Spass und Freude an Euren Hobbys, was und wie auch immer, das ist doch wichtig,
vielleicht habt Ihr ja Spass beim Schauen, ich ja... bei Euch!
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Toll was du da gezaubert hat.
    Der Frosch macht sich perfekt für die digitale Bearbeitung, ich bin begeistert !
    Vielen Dank für deine Teilnahme und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    tolle Werke hast du erstellt aus Fotos der Aller und dem Frosch. Da würde mir an Juttas Stelle auch die Wahl schwer fallen. :-)

    Klärchen, bei deinem gesetzten Link auf meinem Blog zum S/W-Fokus lande ich hier:

    https://binablurei.blogspot.com/2018/12/alles-in-einem.html

    Da ist irgendetwas schief gelaufen. Ich weiß jetzt nicht, wo dein Beitrag ist. Vielleicht schaust du selbst noch mal nach.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herr Frosch ist super - genial und gut gelungen! LG - riitta

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du noch eins zwei Bilder angehängt hättest wäre der Prinz sicher erwacht:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das sind ja ganz wunderschöne Bildbearbeitungen. Der Frosch wirkt geradezu magisch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    der Froschkönig macht sich gut auf den Blumen. Die passen mit der Farbe sehr gut dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass man auf dem Bild noch viel mehr entdecken kann, das ist eine gelungene Bildbearbeitung.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    danke für deine guten Wünsche. Auch dir weiterhin viel Freude mit und bei der Kreativität. Es ist wirklich sehr wichtig sich seinen Hobbys "zu eregeben". Man fühlt sich wie in einer anderen Welt und ist gelöst und fröhlich, wenn man es bewerkstelltigt hat und Anerkennung findet.
    Liebe Grüße in einen sonnigen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass deine Bildbearbeitung fantastsich ist....

    AntwortenLöschen
  10. gut gemacht, der Frosch passt super da rein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Genau so sollte es sein, liebe Klärchen, sich Zeit nehmen für das, was einem Freude macht!
    Liebe Grüße sendet Edith (Staudenflüstern)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost