T-in die neue Woche

Eine Tür in die neue Woche aus Malchow am See in Mecklenburg-Vorpommern
Dort gibt es eine Klosteranlage mit einer Kirche, es folgen noch Fotos und eine kurze Beschreibung.
Natürlich auch noch Türen

 Tuer rein

 Tuer raus zum See




  das Haus der Domina...heißt Äbtissin des Klosters in früheren Zeiten


 Alles andere darüber findet man unter dieser Verlinkung als privaten Hinweis  kostenlos

https://www.inselstadt-malchow.de/seite/359505/klosteranlage.html/ 


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    die alte Holztür und das umgebende Mauerwerk ist wirklich außergewöhnlich gestaltet. Gefällt mir richtig gut!
    Ich bin gespannt auf die weiteren Türen und Tore...
    sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen
    das ist bestimmt eine interessante Anlage welche Du besichtigt und uns heute gezeigt hast. Die Türen in der Mauer sind klasse und der Blick dann auf den See ist bestimmt herrlich,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll gelegen...und da geht man doch gerne hinaus oder heute auch hinein um es sich anzuschauen ;-)) Gefällt auch mir richtig gut und ich danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost