Blogpause

Nachdem bei mir alles etwas anders lief, als gewollt, gedacht geht die Gesundheit und das tägliche Allerlei vor, und eine Woche wird nun Blogpause wird gemacht,jetzt getan und nicht nur gesagt.

Euch allen sage ich meinen Dank für Eure Treue und bald sehen wir uns wieder mit neuem Elan.

Für Nova  Zitat und Tür

Das Leben hat viele Türen
aber zwei die ganz wichtig sind
eine Tür hinein ins Leben
und die letzte Tür führt hinaus.
Dazwischen liegt unser kostbares Leben
und jeder Tag ist ein Gewinn.
K.S.


 Ein Glockenturm fürNova
Orleans

Für Jutta





 es herbstelt



Arti Schilder

Sraßenschilder Berlin

Habe nun alles zusammengefasst und vorgearbeitet, viel Spass!
Nun Bleibt gesund und munter , bis bald!
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ich wüsnche Dir von Herzen alles Gute und freue mich, wenn Du bald wieder hier bei uns bist!
    Ich wünsche Dir nun ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,

    da warst du ja richtig fleißig und hast kräftig vorgearbeitet. Vielen Dank für deinen Schilderbeitrag. So gerät eine person und ihr Name auch viele Jahre später nicht in Vergessenheit, wenn er durch ein Straßenschild geehrt wird.
    Dein Spruch gefällt mir ausgesprochen gut und da wir gerade zwischen den beiden Türen sind, wünsche ich dir eine wundervolle Blogpause in der jeder Tag zu einem Gewinn wird.
    Erhol dich gut!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Da hoffe ich doch, dass dir eine Woche auch reicht !
    Lass dich nur nicht stressen, bloggen ist zwar schön, aber nicht lebensnotwendig ;-)
    Trotzdem freue ich mich, dass du an den "DND" gedacht hast :-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Um so mehr freue ich mich dass du beim ZiB, beim T und Glockenturm noch mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür. Alles klasse was du uns zeigst.

    Ja, manchmal braucht es eine Pause und das reale Leben, vor allem die Gesundheit geht vor.

    Möge die Pause dir die nötige Kraft geben und wünsche dir alles Liebe sowie Gute.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ich hoffe, Du kannst die Blogpause gut nutzen und innere Ruhe, Gelassenheit und vielleicht sogar ein paar Glücksmomente erleben.
    Oh ja, Türen begleiten uns durchs Leben....
    hab eine erholsame Zeit,
    liebe wochenendgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    ich bin so was von beeindruckt von deinen weisen Worten, dass ich sie gleich dreimal gelesen habe, einfach ein super Sahnehäubchen für die Gedanken.
    All deine Vorabreitn sind dir sehr gut gelungen und sie sind eine Augenweide.
    Wünsche dir eine besinnliche Blogpause, gesundheitliche Genesung und weiterhin viele schöne Ideen für deinen Blog, alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost