Digitale Art

Am Dienstag mache ich mit bei Jutta, da gibt es digitale Bildbearbeitungen zum Mitmachen und Anschauen.

Mir ist doch noch etwas eingefallen, ich hatte das Vorgabebild von Jutta nicht und normalerweise,
zeige ich nicht mein Gesicht, aber das Bild musste ich nun doch verändern um es freundlicher zu gestalten, so alt werde ich noch schnell genug.

Original und  bearbeitet in einer Collage


Nicht das Alter zählt
es ist nur eine Zahl
die erinnert
sondern die Summe
der Erfahrungen
die man im Laufe 
des Lebens gemacht hat
die bleiben!
K.S.(c)
https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/10/digitalart-dienstag-38.html

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    mir sagte neulich auch Jemand, was soll das Alter, das ist doch nur eine Zahl und jeder sieht das Alter anders. Ich sehe es mehr als postiv.

    Eine nette Bearbeitung hast du mit dir gemacht und dankeschön für die Blumen, die du servierst.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...das ist eine coole Idee!!! Gefällt mir echt gut, und du weisst doch: man ist so alt wie man sich fühlt oder "Mann" sagt: anfühlt ;-)))

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Also bearbeitet macht die Gouvernante doch einen viel netteren Eindruck. Ist dir sehr gut gelungen, hoffentlich ist das Tablett nicht zu schwer zum halten:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! You have added so much charm to your edit! It is warm, cosy and wonderful <3 Wishing you a lovely day! Lg riitta

    AntwortenLöschen
  5. Ideen muss man haben,
    Klasse gemacht
    ♥ichen Dank dafür und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,

    bereits durch die schönen Blumen gewinnt das Bild, aber dein Portrait krönt es dann und macht die Oma um viele Jahre jünger. Eine schöne Idee, die mir gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    fein dekoriert hast du, somit wird aus der kahlen Ecke sofort ein Flur mit Wohlfühlcharakter.
    Ich muss sagen, du machst dich gut als Empfangsdame, hast ein tolles Lächeln für die Gäste und sie werden mit Freuden nun das Lokal betreten. Super gemacht!:-)

    Ach ja, wir werden doch alle älter, es ist der Lauf des Lebens.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist Dir hervorragend gelungen.
    Von so einer freundlichen Lady (mit wunderschönem Hund) möchte ich mich gerne begrüßen lassen. ♥
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    die Fotobearbeitung ist dir aber sehr gut gelungen.
    Süße Ideen hast du hineingebracht, besonders dass
    dein Hundi mit dabei ist. Dann auch noch deine
    Gedanken dazu, eine perkte Veräderung des Bildes
    und tolle Zeilen.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, liebes Klärchen, das ist mal eine tolle Bildbearbeitung :O)
    Mit Deinen Gedanken liegst Du so richtig ...
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. wie aus der Zeit herausgefallen und entzückend umgesetzt hast du Euch zwei....hervorragende Idee, eine 1 für den Einfall und eine Super 6 für die Gestaltung....ganz liebe GRüße von mir, - einfach toll...herzlichst angel...

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, liebes Klärchen, das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht :-)) Undmit deinem Spruch hast du ganz recht!
    Hab einen guten letzten Oktobertag,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/herbstbluten-ein-ausflug-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen,
    Ach wie goldig du darauf wirkst, klasse umgesetzt deine Bearbeitung und ich finde du siehst so jung aus wie die ältere Figur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. ganz super, was du draus gemacht hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost