Gut erholt

Bin wieder da und habe Türen mit gebracht,
die es reichlich in Dobbertin gibt.
Schön, alt und manchmal mit Geschichte und Kunst.
Über die Reise gibt es noch mehr von mir an Fotos und Text dazu.
                               Ein schöner Ort zum Erholen.
                               In der Stille liegt die Kraft!








                                                       Hinterm Haus ein schöner Ahorn
                                        Eine schöne Woche wünsche ich Euch, man sieht sich!
Da ist die Poesie https:elma-klaerchen.blogspot.com

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    herzlich willkommen wieder daheim. Schöne Bilder hast Du mitgebracht und sogar an Türen gedacht. :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschöne Tür mit viel Patina könnte wohl manche Geschichte erzählen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ohja liebes Klärchen das sieht idyllisch und sehr romantisch aus, einfach ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. schoen dasss du wieder da bist und Meldung:-)) bin auch "noch hier" in Habachtstellung wie besprochen....ich hoffe, es waren schöne und erholsame Tage wie du es ja beschreibst....sehr fein für dich...alles Liebe Angel....#(sonst gibts nix Neues )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    sieht sehr gemütlich aus in Deinem Beitrag, alte Türen und Häuser haben eine gewisse Patina, die einfach dazu gehört.
    Habe mir auch gleich im WWW angesehen, wo Du auf Urlaub warst - tja, die Gegend kenne ich leider gar nicht, obwohl ich subjektiv annehme, dass ich ohnedies schon viel vom Norden kennengelernt habe.

    Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Klärchen,

    herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt. Freut mich dass du dich gut erholt hast und auch gleich wieder mit dabei bist. Hast du eine schönes T mitgebracht. Alt sowie leicht marode hat sie dennoch ihren Charme. Bin schon gespannt was du uns von der Region noch alles zeigen wirst.

    Danke dir vielmals für den Beitrag und hab noch einen schönen Wcohenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du im Gepäck !
    Und dass du dich gut erholt hast ist fein.
    Grüßle von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass du nun gut erholt wieder zurück bist. Die Bilder, die du mitgebracht hast, machen gleich Lust auf mehr.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen zurück! Schön, dass du dich gut erholt hast und schon hast du ganz tolle Eindrücke mitgebracht. :-)
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von eurem Urlaub und darüber, was ihr alles erlebt habt. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    ich hinke wieder hinterher mit lesen, daher kommt erst heute mein : HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK :O)
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost