DND Natur

Der Natur Donnerstag
Jutta`s DND
 Ich habe mir heute den Himmel ausgesucht ,mit seinen vielen Gesichtern und Wolkenformationen.
Es fasziniert mich immer wieder und mein Archiv läuft über.
Hier die Gelegenheit den interessanten Himmel zu zeigen.
Sonnenuntergänge - es brennt

anklicken vergrößern









Gib mir den Sonnenuntergang und eine gute Nacht, 
damit ich den Sonnenaufgang erleben kann!
K.S.


ich wünsche Euch viele schöne Sonnenuntergänge und morgens ein fröhliches Erwachen
Eure Klärchen



Kommentare

  1. WOW wunderschöne Sonnenuntergänge, ich bin auch ganz verrückt nach ihnen und das letzte Foto gefällt mir besonders gut, ein TRAUM.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, habe ich auch gerade gedacht, ein Bild schöner als das andere liebes Klärchen. Mein Favorit ist von unten das 3.Bild, auf dem die Sonne so durch die Wolken bricht.
    Sende ein Sonnenstrahl von mir zu Dir und wünsche Dir alles Liebe.
    Auf Wiederlesen
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    Bild Nr.5 mit dem orangenen Himmel ist mein Favorit, ein Wahnsinns-Foto, ein unvergleichlich schöner Himmel.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. bei der großen Auswahl fällt es mir schwer mich für einen Favoriten zu entscheiden. Sie sind einfach alle schön und die Natur schafft es uns immer wieder zu verzaubern, auch wenn wir schon 1000 Bilder haben :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder zeigen, dass es sich immer lohnt, mal einen Blick nach oben zu werfen um zu sehen, welch grandiose Schauspiele sich am Himmel präsentieren.

    Allesamt...wunderschön, liebes Klärchen, danke fürs Zeigen! :-)

    Das ist ja hier ein wahres Feuerwerk an roten Dingen, liebe Traudi.:-)

    Die Weinblätter leuchten wunderschön im Sonnenlicht und ich denke der kleine Feuerwehrmann muss nicht mit seinem Auto ausrücken, um hier etwas zu löschen. :-)

    Auch der Rosenstrauch ist ein Gedicht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    das sind so tolle Sonnenuntergänge und ja mit einem See und der Reflektion werden sie noch schöner.
    Ich hoffe, ich habe auch mal das lück.

    Super.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    der Himmel bietet uns wirklich jeden Tag neue, faszinierende Schauspiele - ich bin auch immer mit einem Blick nach oben unterwegs und freu mich über die Wolkenbilder! Und auch Sonnenuntergänge... herrlich!
    Deine Fotos sind wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonnenuntergang!
    Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, das sind ja wirklich traumhaft schöne Fotos, eines schöner wie das andere !
    Mir gefallen ganz besonders die zwei mit den Gräsern, schön sind sie aber alle !
    Ganz ♥lichen Dank fürs verlinken zum "DND".
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die orange Farbe ist unwirklich! Wunderschön! Hab einen schönen Abend, lg riitta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, welch eine Farbexplosion in Deinen Bildern liebes Klärchen.
    Ich habe Deinen schönen Blog unter #25 in meine Liste der aktiven deutschsprachigen Blogs aufgenommen.

    https://deramateurphotograph.de/2019/10/06/uebersicht-von-fotoblogs-aus-oesterreich-der-schweiz-und-deutschland/

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder hast du gemacht. Es ist immer wieder faszinierend welche Formationen und Lichterspiele der Himmel uns zeigen kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Aufnahmen, eins schöner wie das andere
    Lieben Gruss Elke !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes, wie versprochen... lesen und staunen. Welch grandiose Himmelsbilder Du mitgebracht hast. Ein Bild schöner wie das andere. Ja, da kann ich mich in Gedanken versenken...

    Wie war die Feier? Das hat bestimmt Spaß gemacht. Beim nächsten Plausch mehr davon 😊

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne himmelsanblicke! ich schaue auch zu gern immer nach oben!
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost