Digitale Art

Für Jutta am Dienstag Digitale Art
Original von Jutta bearbeitet von mir


bearbeitet
Gute Besserung ,Jutta



Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    zu dieser wunderschönen digitalen Bearbeitung möchte ich gerne applaudieren. Das sieht super aus.
    Hab einen feinen Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    von Juttas herbstlichem Bild sind die Vögel, bzw. der Vogel, gleich mal in die Sommerfrische gestartet um sich unter Palmen ein wenig zu erholen. Eine richtig schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Mir scheint, hier weht eine kräftige Brise und die Vögelchen müssen aufpassen, dass sie nicht von ihren Pfosten geweht werden.
    Hast du ganz toll bearbeitet, bravo! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. toll diese Bearbeitung von Juttas Vogelbild, wa sman alles draus machen kann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    bin zwar sehr müde, aber ich möchte dich noch zu dieser schönen Bearbeitung beglückwünschen.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus, eine tolle Bearbeitung mit dem Hintergrund^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost