ZiB am Samstag

Ein Zitat für Nova`s Sammlung am Samstag

Luftverpestung warum ...ich drehe das Bild

seht ihr den verknorpelten Kopf mit der rauchenden Nase 


Man sollte nicht so schnell
zähneknirschend
alles schlucken
sondern gut kauen und verdauen!
K.S.(c)


Herbstzeichen






Herbstbunt und Nebelwallen
über allem steht die Jahreszeit
und das goldene Kleid
wird getauscht mit einem Mantel 
in grau und winterweiss.
K.S.(c)


Euch nun ein schönes Wochenende
Eure Klärchen


Kommentare

  1. Oh ja, den sehe ich und sogar noch die zwei Hörnchen die er trägt ;-) Toll gesehen und beim Kamal musste ich sofort wieder lachen. Ich finde es sowas von cool wie die gucken können, und bei dir dann noch passend dieses kauen. Bei deinen Worten kannste mich heftig nicken sehen. Genau so ist es! Hast du absolut passend formuliert und mit der Aufnahme perfekt getroffen!! Freue mich sehr darüber und danke dir dafür.

    Hab auch du ein schönes Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    lustige Worte zu dem Wolkenfoto, du hast
    der Fantasie wieder freien Lauf gelassen, herrlich.
    Das Superfoto zu deinen besinnlichen Worten ist 1 a,
    so auch die anderen Bilder.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebes Klärchen, wie schön herbstbunt der Post noch daherkommt. Während die Nebel uns hier weitestgehend noch verschonen. Bald treffen sie ein.

    Das Wetter zeigt sich trüb, Regen soll kommen, der Wetterbericht kündigte ihn an. Nun, das gehört auch dazu. Die Knochen melden sich entsprechend...

    ...herbstbunte Grüße von Heidrun 😘

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es so schön "gut gekaut ist halb verdaut" . Allerdings muss man manchmal auch den Mut haben etwas zu verweigern statt zähneknirschend zu schlucken. Aber wenn es schon sein muss, dann hilft halt gutes Kauen und das Kamel macht es es gerade bestens vor.
    Tolle Herbstbilder, aber Nebel und Grau müssen noch nicht sein, das kommt noch früh genug :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    wolkige Räuchermännchen sieht man auch nicht oft. Ja, wenn man alles gut zerkaut, ist es bekömmlicher. Das Kamel macht es richtig!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    ich liebe solche Wolkenbilder auch sehr. Ich habe das als Kind schon immer gerne gemacht und auch jetzt liege ich manchmal im Liegestuhl und suche Wolkenbilder. Dein Zitat hast Du ganz wunderbar ausgesucht vielen Dank auch für die farbigen und schönen Herbstfotos.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. ....stimmt, "gut gekaut liegt einem nicht zu lange im Magen"
    Ein herbstlich-buntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd, das Kamel mit dem treffenden Zitat - ich musste grinsen, als ich es grad gesehen habe!
    Ganz toll dinde ich aber auh die rauchende Wolke, es ist immer wieder toll, was man da so alles am Himmel entdecken kann!

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Delia

    AntwortenLöschen
  9. Lach das ist ein wunderbares Zitat!Sehr schöne Fotos aus der Natur!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das sind schöne Naturfotos liebes Klärchen, super das Kamel mit dem Zitat und der "Raucher" ist auch ganz besonders!!
    Ein entspanntes und schönes Wochenende wünsche ich Dir von Herzen, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolel Bildersammlung bietest du uns da, liebes Klärchen! :-)
    Tatsächlich, bei den Wolken hat sich die Nichtraucher-Kultur offenbar noch nicht herumgesprochen! Ich bin schockiert! ;-)
    Mein Liebling ist heute das Kamel, das wirkt irgendwie gleichzeitig cool und gemütlich und der Spruch passt prima :-)
    Herzliche Herbstwochenend-Grüße
    Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost