Digital Art

Eine Woche schon wieder vorbei, jeden Tag spürt man es.
Dienstag da gibt es Bildbearbeitungen "Digital Art", bei Jutta
alles andere auf diesem Blog ist schon wieder Schnee von gestern, erstaunlich, 
da es mir aber Spass macht bin ich dabei, diesmal mit meiner 
eigenen Vorgabe
dazu fiel mir ein Leben und Tod als Titel
die Weide lebt, der Baum ist tot


Alles ist vergänglich
wir Menschen, Tiere und Natur
eine Spur wird immer bleiben!
Klärchen (c)

Es wächst Neues hervor!


Nun geht es hin zu Jutta, da gibt es mehr!

Jutta macht Pause, erhole Dich gut und viel Inspiration für alles!

Kommentare

  1. Liebe Klärchen,
    das hast du passend dazu digital bearbeitet von der Bedeutung! Toll wie du das ausgedrückt hast ob in Bild oder Worte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mit deiner Blüten Bearbeitung hast du dem Baum die letzte Ehre erwiesen und der Vogel findet auch Gefallen daran!
    Herzliche Grüße und eine gute Zeit
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die "Baumscheibe gefunden, oder gekauft, erworben dein Auge darauf geworfen?
    ich mag sie sehr und hatte das Glück eine auf einem Bauernmarkt zu erwerben(in der Ermangelung sie mir selbst rauszusägen wenn ein großer Baum gefällt wurde, leider ist meine Scheibe mittlerweile aus Trockengründen gesprungen und hat nun eine natürliche Spalte, die mich aber nicht stört, irgendwie passt sie direkt dazu...und ich nutze sie als Untersetzer für große Heisse Pfannen bis sie entgültig den geist aufgibt.
    alles andere auf diesem Blog ist vergänglich weil von gestern - ja, das sehe ich bei mir auch!
    bedauerlich finde ich irgendwie dass nur noch das heutige aktuellst die Leser interessiert.
    liebe Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, das ist ein Baumstamm (Wurzel) abgesägt, gefällt in der Natur.Kann man nicht kaufen, aber es gibt viele davon, auch bestimmt bei Euch.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  4. Schaut klasse aus so von oben fotografiert und das Original finde ich persönlich am schönsten.

    Dir noch einen hoffentlich entspannten Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, guten Morgen!
    Was für schöne Bearbeitungen! Auf dem letzten Bild , mit dem Rosenzweig, da sieht die Holzscheibe wie der Vollmond aus, herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Da danke ich dir für dein Verständnis.
    Und die Bearbeitungen sind ein gutes Beispiel für die digitale Umsetzung eines Themas !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    die hast das Gesetz der Natur, die stets (neues) Leben hervorbringt, wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Manche Bäume schaffen es wirklich aus ihren Stümpfen wieder neu auszutreiben. Deine Bearbeitung mit den roten Blüten wäre für die Realität eine schöne Bereicherung. Mir würde es jedenfalls sehr gut gefallen und jetzt gefällt mir eben dein Bild.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  9. Die Weide lebt, der Baum ist tot, er fiel im frühen Morgenrot. Das Alte geht, das Neue wächst, die Natur uns nicht verkommen lässt. Wunderbar hast du Bild und Wort vereint. Es grüßt dich herzlich Sieghild. Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kraft der Natur beeindruckt mich immer wieder. Da ist Aufgeben keine Option.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ...the addition of the red flowers adds life to the image. Stay well.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost