T-in die Woche

Die Türen und Tore in die neue Woche

Eine ganz normale Tür in einer Scheune oder Stall, drum herum gemäht und schlicht, sauber.
Zur Zeit geht alles ohne Schnickschnack. Ich hatte trotzdem einen schönen Muttertag.
Auf meiner Muttertagstour mit dem Rad, sah ich friedlich in der Marsch die Pferde und Ziegen grasen. Dicht nebeneinander und doch mit etwas Abstand.
Vielleicht klappt es ja bald bei den Menschen auch, wenn sie sich an die Regeln halten und nicht leichtsinnig werden. Manchmal habe ich heute doch gedacht, oh, oh...

Dieses Tor geht zu Nova, da  gibt es sicher noch die eine oder andere bunte Tür.







Herrlicher Sonnenschein, am Nachmittag bewölkte der Himmel und etwas Wind kam auf. Die Vögel sangen um die Wette, freuen sich auf den Regen der ja kommen soll, vielleicht heute Nacht.


Ein Danke für Eure Treue!!💗
Drückt die Daumen das es nicht zu kalt wird, am Dienstag Pankratius sich zurückhält und mir einen schönen Maientag beschert.
Eine schöne Woche mit guten Gedanken wünsche ich Euch,
Eure Klärchen


Kommentare

  1. das freut mich sehr dass du einen schönen Tag hattest Mutter hin - Mutter her, wir beide haben sie nicht mehr und sind, zumindest kann ich das von mir sagen; froh darüber dass unsere Mütter diese Zeiten nicht mehr erlebt haben, sie hätten sie auch nicht verstanden und vielleicht nicht akzeptiert insofern fällt einem ein Stein vom Herzen und wir denken nur an sie an diesem Tag...
    beim Anblick dieser schönen Bilder hätte ich dir gerne in Natura Gesellschaft geleistet, sie sind wunderschön...
    liebe Grüße in deinen Abend...
    angelface

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, einfach und doch gepflegt lässt sich dort in der Scheune bestimmt einiges unterbringen. Vielleicht ja auch ein Traktor oder Aufsitzmäher der die Wiese kürzt. Sieht jedenfalls klasse aus und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du damit dabei bist.

    Wünsche noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Stadelfront mit "Charakter" - da passt alles!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    so ein altes Backsteinhaus mit der passenden Holztür macht einen richtig gediegenen, soliden Eindruck. Mir gefällt so etwas.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebes Klärchen, der Backsteinbau erinnert mich an ein Backhaus, wie es hier ringsherum üblich war in den vergangenen Jahrhunderten. Sie sind immer noch schön anzusehen. Toll entdeckt und mit der Kamera eingefangen!

    Prima zu lesen, dass Du einen hübschen Muttertag hattest. Auch wenn er doch eher ungewöhnlich durch Corona daherkam. Wir haben übrigens *lach gleichzeitig neben dem Muttertag einen runden Familiengeburtstag virtuell gefeiert. Gar nicht so einfach zu verkraften...

    ...hier werden in den nächsten Tagen Minusgrade angedroht, was der Garten erst einmal verkraften muss.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun... bleibt gesund und munter!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost