ZiB am Pfingstsamstag

Das Zitat am Samstag und Pfingsten




 

    
                                                          

 ein Pfirsichbaum
 
                                                  Frohe Pfingsten von Herzen für Euch alle
                                                           viel Sonne und Gesundheit
                                                                     Eure Klärchen

Ab zu Nova über den Wolken


Kommentare

  1. Wundervoll geschrieben und genau so verhält es sich. Meine Fantasie wird jedes mal angeregt und male weiter ;-)

    Danke dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir ebenfalls frohe Pfingsttage

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für dieses wunderbare Zib, herrlich die Fotos dazu!
    Ich wünsche euch ein shcönes Pfingstwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    zu Corona-Zeiten war der Himmel so erstaunlich Blau und wolkenlos .... eigentlich sehr schön!

    Ich wünsche Dir ein nettes Pfingstfest und schicke liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blick nach oben lohnt sich immer und unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Das hast du sehr gut in Wort und Bild festgehalten.
    Liebe Pfingstgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. ja, die Natur kann ganz wundervolle Himmelsbilder malen und jedes ist ein Unikat.

    Wünsche dir ebenfalls ein frohes Pfingstfest und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    die Natur bietet uns immer wieder Neues und bezaubert uns durch Schönheit und Vielseitigkeit.
    Ich wünsche Dir geruhsame und frohe Pfingstfeiertage und schicke
    herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich liebes Klärchen so passende Worte. Ich bin begeistert und wünsche Dir frohe Pfingstfeiertage.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen prachtvollen Anblicken liebes
    Klärchen kann es nur ein schönes Pfigstfest
    werden, das ich dir von Herzen wünsche, eine
    schöne entspannte Zeit.
    Lliebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und die Wolkenbilder empfinde ich momentan auch oft als ganz wunderbar - ebenso wie die Blumen überall!
    Ich wünsche Dir von Herzen schöne Pfingsten
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    schöne Worte, zusammen mit den herrlichen Wolkenbildern ergeben sie ein gelungenes "ZIB" von dir !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost