Ein Tag im Mai

Mein Geburtstag vorbei
Wenn Wolken ziehen muss es nicht unbedingt regnen,
an meinem Geburtstag gestern war es kalt, Wolken und Wind, wenige Tropfen die vom Himmel kamen. dabei haben wir den Regen so nötig, irgendwo im Süden ist ja auch etwas mehr runtergekommen. ich habe meinen Garten zum Teil neu angelegt und auf den Regen gewartet. Nichts ist, vielleicht morgen?






Ein Blick in den Himmel von gestern.
Liebe Grüsse an Euch, Klärchen

Kommentare

  1. Oh....na dann möchte ich dir doch noch nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

    Stimmt, und wie oft wünsche ich mir dann auch bei Wolken das ein wenig Nass runterkommt. Interessant bei mir ist wenn ich dann den Regen über dem Meer runterkommen sehen kann oder es sogar schon hatte dass ich seitlich aus der Küche rausgehe, es tröpfelt und nach vorne auf dem Hof ist es wieder trocken.

    Regen ist jedenfalls immer wichtig für die Natur und ich hoffe bei euch kommt auch noch ein bisschen mehr runter.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das Wetter richtet sich leider nicht nach uns und unseren Wünschen ;-)
    Dir wünsche ich nachträglich alles Gute, mögen deine Wünsche sich erfüllen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    alles Liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Die ist nun mal sehr wichtig.

    Bei uns hat es einen Tag lang mal geregnet, alles wieder vorbei. Es müsste aber mehr sein. Graue Wolken sind am Himmel aber Regen ist nicht in Sicht.

    Diene Iris schaut super aus.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ein denkwürdiger Tag im Mai wenn man Geburtstagskind ist liebes Klärchen, schade dass er mitten in die Eisheiligen fiel und damit recht kalt und unfreundlich war,Februargeburtstagskinder wie ich kennen das ja und verlegen dann mal zusätzlich ein Grillfest oder ähnliches später in den Sommer, vielleicht kannst du das ja auch nachholen in eine Zeit die etwas wetterfreundlicher ist.
    meine Wünsche sind alle dennoch zu dir geflogen und ich weiß du hast es gespürt wie ich an dich dachte...alles Liebe für dich ...
    Umärmler angel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    hier kommen nachträglich, aber deshalb nicht minder herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen Dir im neuen Lebensjahr viele gute Momente geschenkt werden. ♥
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost