T-in die Woche

T-in die Woche  Aktion bei Nova

Dieses Haus in Leer stand leer, und somit sparte man auch Farbe an der Tür.
Wer weiß  wofür das Haus  gebraucht wird, oder abgerissen, alles ist möglich.





 




                                            Mal Sonne, mal  Regen, Kornfeld im Wind

Eine schöne Woche für Euch
ob bunt  oder schwarz -weiß, macht das Beste daraus,
Eure Klärchen

Kommentare

  1. ...schaut fast nach einem alten Schulhaus aus - auch hier wieder schade, dass alles vernachlässigt wird.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schulhaus könnte sein, aber ich weiß es nicht!
      L.G.

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    ein gutes altes Haus ist das. Es wäre sehr schade wenn sich da keiner findet, der es restauriert und erhält.
    Liebe Grüße zum Sonntagabend
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja seltsam mit der Farbe..
    es schaut mir auch nach einer Schule aus
    da ist wohl die Farbe ausgegangen ;)
    schön entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Och...das wäre ja schade wenn es abgerissen würde, und dann würde sich es noch lohnen sich den Rahmen und alles rund ums T und das T selbst ab zu montieren. Sieht klasse aus, Farbe wäre schnell aufgetragen ;-) Gefällt mir nämlich.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wie lange stand es leer?" fragt man sich doch wenn man das sieht.
    ein schönes altes Gebäude, je nachdem wie der Innenzustand ist, wäre es jammerschade wenn es abgerissen werden würde, doch machmal denken die verantwortlichen dafür oder die alten besitzer, so es denn noch welche gibt: es lohne sich nicht" aus alt mach neu" - anzuwenden und es viell.umzufunktionieren weil Neubeuten billiger sind als das restaurieren...
    ich finde es schön und auch mir sieht es nach alter Schule aus...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre wirklich schade wenn es abgerissen werden würde liebes Klärchen. Die Tür ist so schön auch mit der oberen "Verzierung"
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    trotz eingesparter Farbe sieht das Tor wunderschön aus. Und auch die Wolken-Landschaftsstimmung gefällt mir sehr gut.
    🌹🌼💕 Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/05/durch-wald-und-flur.html

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tür, die sicher viel zu berichten hat. Man muss ihr zuhören, um alles zu erfahren.
    Herzlichen Gruß, bleib gesund, das wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost