Zitat im Bild und ein Spaziergang

ZiB am Samstag geht zu Novas Aktion
Zitat im Bild.
Gern bin ich dabei, wie versprochen  Bilder von meinem Spaziergang ganz in der Nähe
von meinem Zuhause



Start am Schützenplatz, dort findet das Schützenfest statt






ein Spaziergang zum See

an den Allerwiesen
Borkenkäferplage auch hier
an der alten Aller direkt am Waldesrand ,auf der anderen Seite sind die Allerwiesen, Marschland
Am See

Allen ein schönes Wochenende, einen schönen Muttertag,  viel Freude und bleibt gesund,
Eure Klärchen


Kommentare

  1. Hallo Klärchen,
    ja sich immer ein paar Träume zu bewahren, ist wirklich wichtig, denn durch sie verliert man nie die Hoffnung. Sie sind einfach zukunftsweisend und wenn man sie durch solch schöne Spaziergänge aufrecht erhalten kann, so ist dies einfach perfekt.
    Auf deinen Waldspaziergang bin ich gerne mitgekommen und finde das kleinere Bild in der Spruch-Collage einfach wunderschön.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...träumen und sich einfach fallenlassen. Alle Gedanken wegwischen und genießen. So wie auch bei dir beim Spaziergang. Einfach nur schön und auch ich bin sehr gerne mitgekommen. Ein klasse ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    eine wahre Augenweide sind deine Fotos, ein
    schönes bildiches Erlebnis. Dein ZiB ist wieder
    "erste Sahne".
    Wünsche dir einen schönen Tag und bleibe gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal zum ZIB, das gefällt mir sehr, gut gewählt !
    Und dann dies tollen, beeindruckenden Fotos von dieser herrlichen Gegend.
    Ich muss sagen, du wohnst wirklich auch in einer schönen Umgebung, es geht einfach nichts über die Natur.
    Danke fürs zeigen und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ein feines Zitat ist das und gerade auf einem solch herrlichen Spaziergang durch die Natur kann man das spüren und selbst erleben. Danke fürs Mitnehmen.♥
    Dir auch einen schönen Samstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Wanderung mit dir hat mir sehr gefallen.Auch ich benötige nur ein paar Schritte und befinde mich abseits von aller Hektik inmitten der Natur.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    das ist ein wunderbares Zitat und diese herrlichen Fotos von deinem Spaziergang, das ist ein bezauberndesr Ort. Diese Ruhe spüre ich schon jetzt vom anschauen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Mann
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. In deinen Naturaufnahmen kann die Seele baden und sich erholen.
    Nichts reinigt sie so gut ,wie das Atmen und Umarmen eines Waldes.
    Wunderschöne Aufnahmen sind dir gelungen ,ich bin gerne in ihnen gewandert.
    Bleib gesund liebes Klärchen,es grüßt dich herzlich,Sieghild

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    habe mir eingebildet, das ich gestern dir einen Kommentar geschrieben habe - nichts da.

    Deine Bilder strahlen so viel Ruhe und Frieden aus. Somit passt dein Zitat perfekt zu den Bildern. Traumhaft!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. welch tolle Waldbilder hab ich da bei dir entdeckt...zauberhaft traumhaft wie verwunschen...
    da möcht man mit-träumen im saftigen Grün....
    Frieden - Ruhe - zum drin - baden Seelenbilder...
    der Wald lebt und atmet darin...
    wunderschön...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost