DND- Natur

Der Donnerstag heute  wieder mit  verschiedenen Aufnahmen von Tieren auf dem Lande
 es soll ja Kinder geben, die Haustiere noch nie in Natur gesehen haben
ich öffne mein Archiv






































Einen schönen Donnerstag für Euch, Klärchen


Kommentare

  1. Soooo schön♥, jedes einzelne Bild und Tier. Ich finde es mehr als traurig das es Kinder gibt die sowas nicht kennen, bei denen die Kuh vielleicht sogar lila sein muss.

    Hatte ich erst vor zwei Tagen noch ein Gespräch und meine Erinnerungen wie ich bei meiner Omi von den Nachbarn gegenüber rübergeholt wurde um eine Kuh kalben sehen zu können.

    Schöne Erinnerungen und bestimmt auch für dich als du die Bilder wieder hervorgeholt hast, gell.

    Dir auch noch einen schönen Donnerstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Klärchen,
    herzlichen Dank für diese wudnerschöne tierische Vielfalt!
    Vor allem, wenn ich Schafe oder Kühe auf den Weiden sehe, werde ich innerlich so friedlich ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Den Pfau finde ich ja besonders schön :) Die ländlichen Tiere habe ich auch beim Urlaub im Wellnesshotel Seiser Alm beobachtet. Wirklich spannend, was man dabei alles so entdecken kann :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar schöne Tieraufnahmen! Mal ganz nah, mal ein wenig ferner, aber immer wunderschön weil s so natürlich ist die Tiere nah zu sehen...!
    Stadtkinder kommen sicher nicht allzuoft in diesem genuß wenn die Eltern sie sich nicht schnappen um mit ihnen mal "kurz über Land zu fahren", zeigen, riechen, sehen und schnüffeln lassen was sonst so auf der Welt noch kreucht und fleucht und lebendig ist...
    Bewusstsein schäfen nenne ich dies immer und es wird immer nötiger je größer die Städte zusammenwachsen...
    danke für die großartigen Bilder...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen das sind wunderschöne Tierfotos, ich liebe es sie zu beobachten da geht einen das Herz auf! Heute habe ich Pferde gestreichelt und das ist so schön ....
    Ich wünsche dir noch schöne Maitage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Kinder keine Haustiere kennen, liegt es aber an den Eltern, die weder Bilderbücher mit ihrem Nachwuchs geschaut haben noch mit ihnen spazierengehen.
    Viele schöne Bilder hast du mitgebracht!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    eine besonders feine Fotoserie unserer bekanntesten Tiere hast Du hier zusammengesucht. Die sollte man wirklich alle kennen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    vielen Dank für deine Tiersammlung, du weißt ja, wie ich mich über "Viecher" immer freue. Das Schaf vom ersten Foto hat übrigens ein besonders hübsches Gesicht, wie ich finde :-)
    Sehr, sehr traurig, wenn Kinder niemanden haben, der mit ihnen in die Natur geht und ihnen Tiere näher bringt...
    Liebe Donnerstagabend-Grüße,
    🌿🌸☘️ Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/05/fruhlingstage-in-haus-und-garten.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost