DND-Natur

 Ein Spaziergang bei Sonnenschein

die Amsel hat alles im Blick und friert

Der Morgen kann sich noch nicht für den Tag entscheiden und zieht eineGrenze

an der Weser in Achim bei Bremen



der Himmel spielte mit, aber es war kalt und glatt

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und schaue mir Eure Beiträge gern an.

das geht zu Jutta DND-Naturdonnerstag


 

Kommentare

  1. Auch so ein schöner Schnee-Spaziergang...einfach herrlich und besonders das Bild an der Weser mit Blick durch die Äste finde ich besonders schön.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Fotos spiegeln die Kälte die derzeit bei uns weilt sehr gut, dass selbst des Wasser der Flüsse friert ist in unseren Breitengraden doch eher selten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...snow sure does add magic to the landscape. Take care and stay well.

    AntwortenLöschen
  4. Im Augenblick können wir in Schneebildern nur so schwelgen. Das finde ich richtig schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Brrr, sieht das alles kalt aus aber wenn man es im Warmen betrachtet, sind es einfach nur schöne Bilder.
    Sei aber vorsichtig, wenn es glatt ist!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. wunder - s c h ö n e...Bilder die man z.Zt schießen kann....
    eisekalt und frostig kommt dieser Winter von überall daher und man weiß nicht so recht: gefällt er uns nur in den traumhaften Bildern oder in echt wenn man rausmuss" oder will - um zu wandern, mit dem Hund spazieren gehen oder doch noch zur Arbeit wo es mühsam ist ihn zu bewältigen?
    ich bin da zwiegespalten - gucken ja, bewältigen weniger wenns mühselig wird.
    nicht nur mein Auto ist im Eise versackt und muss man auftauen um überhaupt reinzukommen, gutb wenn man eine Garage oder wenigstens ein Carpot hat...das ist dann längst nicht mehr LUXUS pur.
    Arztbesuche werden schwieriger...
    dir einen schönen Tag mit deinen herrlichen Bildern....
    ich
    bleib lieber drin...
    herzliche Grüße angel

    AntwortenLöschen
  7. auch bei dir sieht es wunderbar winterlich aus! hier hatten wir heute nacht minus 17 grad - puh! von meinetwegen könnten so langsam mal wieder angenehmere temperaturen kommen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost