ZiB und Tür

 Mein Zitat am Samstag nicht im Bild aber drunter

die Tür in die neue Woche habe ich auch dabei

Es gibt Dinge im Leben die wir nicht beeinflussen können

die Zeit sich  nehmen und versuchen es zum Guten zu wenden.

es steht nicht in unseren Händen... alles wird gut!

Durchbreche das Schweigen

rede mit den Menschen

und erkenne was gut tut!

K.S.


Es ist nicht eine Tür die wir öffnen müssen,

viele Türen hat das Leben!


Das ist auch so eine Tür, da weiß ich nicht was dahintersteckt...

eine Werkstatt?

Ich wünsche das wir bald viele Türen öffnen können und schönes finden,

aber das geht nur, wenn wir gesund bleiben und schauen wohin!

In diesem Sinne, alles Gute für Euch und ein schönes Wochenende, 

Eure Klärchen


Ich möchte mich bedanken bei 245.287 Besucher auf meinen zwei Blogs

hier und da

https:elma-klaerchen.blogspot.de


Kommentare

  1. aaeine die wunderschöne Musik ist schon ein Traum und dann..
    kommen diese traumhaft schönen Schneelandschaftsbilder die zum träumen einladen...
    auch dann, wenn es außen schon wieder längst grün ist...
    ich lausche und schaue und freue mich...
    lieben Gruß n dein Wochenende...angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee von gestern kann eine schöne Erinnerung sein.
      L.G.

      Löschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    einen Versuch ist es immer wert alles zum Guten zu wenden. mal gelingt es und mal nicht, aber der Versuch es zumindest in die Hand zu nehmen und aktiv zu werden, halte ich alle mal für besser als nur abzuwarten. Aber wir sind wenigstens optimistisch und hoffen, dass alles gut wird, gell?

    Frühlingshafte Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Klänge umrahmen dein ZiB. Oh ja, mit dem was und wie wir etwas tun können wir viel bewirken. Genau wie beim öffnen oder schließen einer Türe.
    Liebes Klärchen, ich wünsche dir immer offene Türen und grüße dich ♥lich
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wr ein Winter vor 12 Jahren und ich erinnere mich gern in diesem Winter. L.G.

      Löschen
  4. Dein Zitat ist auch mit Abstand gut zu meistern!!
    Viele Türen stünden ja offen, leider dürfen Einladungen nicht ausgesprochen werden - noch nicht ;-((
    Einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Viele bunte Farbtöne im Bild... aber Musik kann ich leider nicht empfangen. Die Freude am Gestalten sehe ich deutlich. Es muss Dir Spaß bereitet haben.

    Hallo liebes Klärchen, klar freuen wir uns auf den Frühling, auf dass das Schweigen durchbrochen werden kann und sich Türen wieder öffnen. Wir sehnen uns alle danach. Der Vorfrühling überraschte heute schon einmal sehr positiv und wir nutzten das ausgiebig. Hach, wie gut das tat, sich draußen bewegen zu können ohne zutiefst vermummt zu sein.

    Hab einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag, liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das Du den Film nicht sehen kannst, über Handy funktioniert das glaube ich, das funktioniert dann nur über Youtube, Tablett oder Rechner. L.G.

      Löschen
  6. Passt alles wieder wunderbar, die Worte und die Farben sowie die Tür die zwar geschlossen ist uns aber doch auch gedanklich die Möglichkeit gibt sie zu öffnen. Wir wollen alle bei dieser Hoffnung bleiben und das es sich wieder ändert und beschwingter durchs Leben zu gehen.

    Ich danke dir für den schönen Post, ZiB und T und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    wundervolle, stimmungsvoll untermalte Winterimpressionen - danke dafür1
    Die Tür gefällt mir - ich mag solche alten Türen sehr! Und der Gedanke dazu sehr schön - es gibt viele Türen in uns die wir öffnen können.
    Alles ist gut - das sage ich mir - denn ich habe immer noch die Wahl aus meinem Leben viel Positives zu schöpfen - gut wenn man die Stille und sich selbst aushalten kann!

    Sei von Herzen gegrüßt und einen schönen, sonnigen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Negativem auch Positives zu sehen und zu finden, ist nicht einfach aber möglich.L.G.

      Löschen
  8. Immer bereit sein für den Dialog. Dann wird alles gut. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du recht liebes Klärchen,
    denn auch in dieser harten Zeit kann man viele Türen öffnen,
    man findet immer etwas, dass dem momentanen Leben Wärme
    schenkt. Ist das Geschenk auch noch so klein, Freude kehrt
    in das Grau ein.
    Sende Dir ganz liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost