Zitat

 ZiB am Samstag 

Sonntag ist Valentinstag, da passt es ja auch 

ein Zitat, das ich zu Nova verlinke, da gibt es viele Zitate 

Das Blümchen im Schnee ist von 2010 von meinem Bruder

 (der letzte Winter) geschenkt


Geschenke müssen nicht grossartig sein,

kleine Gesten

bringen oft größere Freude!

Sewur

 Nico und Bonny liebten sich jeden Tag, so lange sie zusammen waren.

 

                                   Jeder Tag im Jahr hat Aufmerksamkeit verdient!

                                                                      K.S.

Die Sonne schien am Freitag den ganzen Tag, es wehte ein kalter Wind und die Temperatur

6 Grad  unterNull ließ den Schnee nicht tauen, auch beim Nachbarn nicht

mit Sonne sieht doch alles noch heller aus, 

unser Garten von oben aus dem Arbeitszimmer



die Tür in die neue Woche gibt   es hier https://elma-klaerchen.blogspot.de

Einen schönen Samstag für Euch,nehmt das Wetter so wie es kommt, 

ändern kann man es nicht,

aber auf die  eine oder anderene  Art genießen.

 Bleibt gesund, Eure Klärchen

Das geht nun zu Nova


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    rote Blumen im Schnee - was für ein herrlicher Kontrast. Man sieht´s wie zufrieden und glücklich die beiden Vierbeiner waren. Die Erinnerung und dies noch im Foto festgehalten macht sicher auch dich glücklich.
    Auch bei uns hat es vor Tagen kräftig geschneit mit all seinen Vor und Nachteilen.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das Bild der beiden Hunde ist wirklich allerliebst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden zusammen eine richtig tolle Zeit hatten.
    Du hast recht, über die kleine Dinge im Leben freut man sich oft mehr als die großen und deine roten Bellis sind ein richtiger Hingucker auf der Schneedecke.
    Bei uns ist der Schnee gar nicht erst lange liegengeblieben, dafür herrschen hier frostige Zeiten, aber zum Glück nur draußen :)) im Haus machen wir es uns gemütlich.

    Sei lieb gegrüßt und habe ein erholsames Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen, da hast Du eine regelrecht romantische Szene im Garten. Der tief verschneite Gartenstuhl, der Tisch dazu sieht fantastisch aus.
    Und natürlich auch Deine Worte passend zum bevorstehenden Anlass, dem Valentinstag. Ich gebe Dir recht! "Jeder Tag im Jahr hat Aufmerksamkeit verdient" ist mein / unsere Auffassung geworden. Gerade jetzt im Besonderen, seit Corona.

    Liebe Grüße und vor allem auch ein schönes Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Du hast recht, über die kleine Dinge im Leben freut man sich oft mehr als die großen...
    Hier bei uns liegt ja auch viel Schnee..aber das sind wir ja gewohnt.

    Das Foto mit den beiden schaut sehr lieb aus.

    Herzliche Grüsse und ich wünsch dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich liebes Klärchen, der eingeschneite Sessel im Garten ist eine Augenweeide und auch die beiden guten Hunde sind vereint ein wunderbares Team. Dein ZiB kann passender nicht sein♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Dem Zitat stimme ich auch voll zu - aber bestimmt nicht aus Sparsamkeit ;-))
    Die kleinen Aufmerksamkeiten in Form deiner schönen Bilder zeigen es deutlich!!
    Einen schönen Valentinstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Passt wunderbar liebe Klärchen und genau so sehe ich es auch!! Es braucht wirklich nicht viel und du hast mir mit deinen ZiB’s ein Geschenk gemacht für welches ich dir danken möchte. Ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Valentinssonntag.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, richtig wunderschöne Bilder wünsche die einen schönen Valentinstag ! Einen Hund für uns, das ist mein Herzensanliegen dieses Jahr.
    Herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überlegt es Euch gut mit dem Hund, einfach so geht nicht! Er muss erzogen werden, das braucht Zeit und Ausdauer,gerade wenn Kinder da sind, kann es schwierig werden. L. G.

      Löschen
  9. Kleine Gesten sagen oftmals so viel mehr aus, wie teure Geschenke.

    Deinen Hunden waren ja ein richtig tolle Pärchen, süß wie sie da so zusammen kuscheln.

    bei uns nimmt der Schnee nun langsam ab. er verdunstet regelrecht in der sonne, da wo selten Sonne hinkommt hat es noch so ca 5-10 cm

    einen schönen Valentins-Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,

    bei beiden Zitaten, dem von Sewur und deinem eigenen, nicke ich ganz eifrig mit dem Kopf. :-)

    Das Bild deiner beiden Hunde zeigt, welche Zuneigung sie zueinander haben, es ist herzerwärmend. :-)

    Herrlich, wie schön verschneit alles bei euch ist. :-9

    Liebe Grüße und einen schönen Sonn- u. Valentinstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    du hast vollkommen recht, man kann das Wetter, kleine Gesten und auch jeden Tag im Leben aufmerksam genießen und mit Liebe erfüllen.
    Schön, deine Schneebilder und entzückend, das Bild von deinen kuschelnden Hunden!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/02/ausflug-in-den-nationalpark-neusiedler.html

    AntwortenLöschen
  12. ach ja wunderschön deine beiden Buben wie sie noch braun ohne das feine Grau um die Scnäuzchen zusammenlagen um zu kuscheln...richtig wunderschön und herzerwärmend nah der Gedanke an sie...
    danke nochmal an diese Erinnerung...
    ich hab ja nur das eine als du bei mir auf der Wiese standest.
    es steht im Buchregal..
    noch doch so viel Schnee..in diesem Winter ist Frau Holle und Petrus wirklich unglaublich fleissig uns zu beweisen wie richtiger Winter und nicht nur der sonstige Abklatsch der letzten 3 Jahre ist...
    aber - schön ists es sich anzusehen und von zeit zu Zeit das Näschen dazuzustrecken..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das hast Du gefunden, dachte schon...hm, aber manchmal ist es so, die Zeit fehlt trotz Coronna.
      L.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost