Himmelsblicke

Für  Augenblicke in den Wolken versinken

Die Morgensonne am Montag


Die Nachmittagssonne am Sonntag

Am Dienstag kam sie nicht durch den Morgennebel aber ein leichter Schimmer ließ ahnen wo sie stand.

Es schneite 

Ja, dann wurde es nur grau und heute am Mittwoch den ganzen Tag  Regen, der Schnee fast verschwunden,

dafür soll es am Wochenende noch mal heftig kommen, ein Schneesturm.

Ich habe mich eingedeckt mit allem was ich brauche, so muss ich nicht raus.

Nur mein Hund der wird sich vielleicht wieder im Schnee wälzen können.

das schicke ich nun zu Zaunwickens Himmelsblicke Galeria




Kommentare

  1. ...misty, moody moments can be beautiful. Overnight you received a wonderful snow, but on Friday it will begin to melt. Enjoy things while you can.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer gut und würde ich auch nicht machen wenn so ein Wetter angesagt ist. Bei uns die nächsten zwei Tage Warnstufe gelb für die Inseln. Soll regenen mit Starkregen, teilweise Windböen, Hagel und auch Schnee (je nach Hohenlagen). Mal sehen wie stark es wird, am regnen ist es schon.

    Auch wenn bei dir auf den Bilder so grau in grau, es hat dennoch eine gewisse Stimmung mit dem Schnee und Nebel.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvolle Bilder!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Himelsbilder sie laden zum
    Verweilen ein. Mögen die Schneeschauer nicht so heftig ausfallen damit sich Mensch und Tier noch nach draußen wagen
    können. LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön diese unterschiedliche Himmelbilder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin versunken, nicht nur in den Wolken der Morgensonne, hier bei dir, sondern auch in einer wunderschönen Schneewelt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost