Diggi geht immer

 Ja, manche versuche gelingen nicht ,und doch entsteht etwas neues Überraschendes.

Ursprünglich wollte ich Seifenblasen mal groß fotografieren, aber zu dem Zeitpunkt war es zu warm.

Da nützte auch das Rezept  was ich hatte nicht. Nun regnet es , schneit es  und friert, aber da gehe ich nicht raus, brrr... und glatte Eisflächen im Garten und auf der Strasse.

So wure etwas anderes daraus und die Originale fand ich ganz gut, aber habe sie noch bearbeitet

und herausgearbeitet. Naja, ich habe ein Ergebnis für Jutta.

Das Original 

bearbeitet Nr 1


bearbeitet Nr2

und nun Spielereien, ich habe soviele Blasen gepustet, die werden irgendwann noch gezeigt

Original

 bearbeitet

Negativ

mit mehreren Filtern übereinander gelegt
 



Meine Türen für die neue Woche sind geöffnet hier: https://elma-klaerchen.blogspot.com

eine schöne Woche wünsche ich Euch nun, kommt gut durch Glätte, Kälte und Schnee, wir haben davon genug, Eure Klärchen



Kommentare

  1. Sind doch klasse geworden, also mir gefallen sie und ich finde sie gelungen. Auch die Bearbeitungen haben was für sich, bei Bild Drei könnte man meinen es wäre ein Diamantring^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nicht mit den gefrorenen Seifenblasen geklappt hat, so sind die naturellen doch wunderschön anzuschauen.:-)

    Und mit viel Fantasie hast du ganz tolle digitale Kunstwerke erschaffen, prima gemacht! :-)
    Da stimme ich Nova zu, auf dem 3. Foto erkennt man wunderschöne Klunker. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love most your green edit - it reminds that the green is awaiting us after a while. Stay warm, greetings.

    AntwortenLöschen
  4. Sind prima geworden...
    Schliess mich den anderen an..
    Mir gefallen sie auch, jedes in seiner Form.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Für Bilder mit gefrorenen Seifenblasen müssen viele Faktoren zur gleichen Zeit optimal sein, sonst wird das nichts oder sie gehen gleich wieder kaputt und sehen nur noch wie zerschlagene Eierschalen aus.
    Aber mit den "normalen" Seifenblasen hast du ja auch schöne Bilder und sogar Bearbeitungen gemacht. Mir gefällt es.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sämtliche Bearbeitungen deiner Seifenblasen sind ein Unikat und jede für sich ist bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Regenbogenfarben in den Seifenblasen besonders schön ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Solche gefrorenen Blasen hätte ich auch gerne mal versucht liebes Klärchen aber das ist sicher echt schwer hinzubekommen. Ich mag sie so wie Du sie nun vor die Linse gebracht hast aber auch die Bearbeitung ist Dir geglückt, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. So schön anzusehen diese gefrorene Seifenblasen und digitale Bearbreitungen dazu.
    Ein Märchen so bunt und leuchtend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. An sowas habe ich mich noch nie rangetraut. Ist jedenfalls sehr schön anzusehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. ...thanks for the idea, I will try blowing bubbles when it goes warm. Take care and have a wonderful week.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost