Porzellan und Sonne

Für den Schilderwald bei Arti habe ich kleine Schilder gefunden in Erfurt,

niedliche Porzellanfiguren in einem Fenster auf der Krämerbrücke

Am Sonntag beim Spaziergang mit unserem Hund konnte ich Sonne tanken und der Mond zeigte sich um 15 Uhr


 am strahlendblauen Himmel

 

Schattenspiele
 


aus einem abgesägten trockenen Baumstamm wächst Grünes

Schon wieder Mittwoch, so schnell vergeht die Zeit

alles Gute für Euch, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Ein schöner Spaziergang, das schaut schon richtig frühlingshaft aus wo die Sonne so scheint und das Grün sich zeigt. Niedlich die Zaunhocker und die Schilder finde ich klasse. Sowas mag ich und sind immer Hingucker im Garten oder vor dem Haus^^

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. diese " Zaunaufstecker finde ich toll als figürlich zuhause zu sein, einer unserer neuen Bewohner des Parks hat ums Grundstück einen ähnlichen gebaut, ganz individuell als Handarbeit und auf den unregelmässigen Zaunlatten stecken Töpfe und Kannen, Figuren und Mannen was wunderhübsch aussieht. Man merkt da wohnen Menschen die ein Auge und einen Sinn für das Besondere haben und sicher damit auch besonders sind. Dein Zaun erinnert mch daran wenn ich deinen Post aufschläge und ich lächle, denn es gefällt mir unter besonderen Menschen zu sein.
    du hast ja auch dieses ganz besondere Auge...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    in diesen Laden hätte ich auch gerne gestöbert und bestimmt wäre auch ein solch schönes Schild dann mit zu mir nach Hause gewandert.:-)
    Die Porzellanfiguren sind alle allerliebst anzuschauen.

    Bei so frühlingshaften Wetter muss man hinaus in die Natur und sie genießen und mit deinem Freund an deiner Seite macht es bestimmt auch doppelt so viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße und genieße den schönen Sonnenschein heute
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Klärchen,
    die Schilder haben mich so neugierig gemacht, dass ich erst mal auf "groß" geklickt habe und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Das wirklich schöne Schilder, die teilweise auch noch die Möglichkeit bieten ganz individuell beschriftet zu werden. Was will der Haus- oder Gartenbesitzer mehr. Das ist ganz sicher ein toller Laden, der viele Besucher zum stöbern einlädt. Auch die Zaunhocker sind wunderschöne Hingucker.

    Bei dem schönen Wetter macht es sicher mehr Spaß spazierenzugehen als bei Regen und Frost. Da muss man das herrliche Wetter einfach nutzen.

    Über deine besonderen Schilder habe ich mich sehr gefreut und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Freundlich und lustig sieht die Deko im Porzellanladen aus. Da würde mir schon einiges von gefallen.

    Das Schild "Habe nicht geputzt trotzdem Herzlich Willkommen" passt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenkartikel für Porzellanliebaber. Als wir in Erfurt waren hat mich diese Brücke auch so fasziniert. Ja das Frühlingswetter geniesse ich auch mit Gartenarbeit und Spaziergängen, nebst dem Arbeiten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi liebes Klärchen die Zaunhocker mag ich auch so gerne. Ich bin auch immer ganz begeistert wenn ich welche sehe. Das Wetter ist einfach herrlich und Balsam für die geschundene Coronaseele. Ich genieße auch jeden Augenblick, das tut so gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebes Klärchen,
    dieses herrliche Wetter lockt einem aus dem Haus, man muss einfach die Sonne genießen. Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht.
    Niedlich die Zaunhocker und die Schilder finde ich auch klasse. Ein ähnliches Schild "Wir sind im Garten" haben wir auch hängen wenn wir im Garten sind, es ist ein Hingucker und auch hilfreich für Besucher... so muss nicht geklingelt werden und der Besucher kann einfach ums Haus gehen.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost