SW-und Diggiart

 Ich kann mich nicht recht entscheiden, was ich einstelle. Bin gerade am Probieren und Studieren😇

Vor Jahren habe ich schon Bilder bearbeitet und auch neue kreiert. So dachte ich mir, da kann ich noch was verändern und  mich selber auch mal aus der Mottenkiste holen, ein Bild vor vielen  Jahren. 

Das Original

alles im Rahmen

den Würfel knacken

es schneit und mir ist kalt, also dicke warme Socken an von Mama gestrickt

und raus aus der Kältekammer in ein warmes Zimmer


Nun bin ich gespannt was Ihr so fabriziert und bei Jutta eingestellt habt am Digital Dienstag, 

Passt auf Euch auf bei Glätte und Schnee, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Hat was dein altes Bild, und im Rahmen gefällt mir auch gut. Klasse Bearbeitungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen ist Dir das liebes Klärchen. Die Schachtel finde ich ja ganz besonders gut. Ja, der Winter hat uns fest im Griff ich sitze hier auch mit den Wollsocken :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht - Das sind alles samt sehr interessante Bearbeitungen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bearbeitungen, sowohl die älteren als auch die weiterentwickelten. Mein Favorit ist heute der Aufsteller in S/W.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. meiner auch, ich seh es gerade...supi...genau richtig bei dem Wetter, drin bleiben, - basteln, lesen und so wie in deinem Fall -m a l e n - toll -gelungen, das hat was...
    in den Bearbeitungen bist du ja ein Ass!
    man braucht Geduld, nicht Spucke wie es immer so schön heisst und dann kommen solche Sächelchen heraus, toll sag ich dazu...
    ich hab euch noch ein opaar Sonnenbildchen bei und in meinen alten Post gepackt...
    das war mir eine Freude nachdem es sooo eisig ist....
    aber sonnig bis zum abwincken, herrlich...zum gucken...
    nur meine Fenster sind eingefroren, ich krieg sie nicht mehr auf....
    sehr extrem da außen!
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  6. Jede Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Mein heutiger Favorit ist das gerahmte Bild. Auch hier in Franken ist der Winter eingezogen und es wird immer frostiger. Die selbstgestrickten Socken sind in der kalten Jahreszeit immer an meinen Füßen. Früher hat mich meine Mama damit eingedeckt und heute denkt eine liebe Bekannte immer an mich.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. I cannot pick a favourite, youredits are fun. But the original pleases me very much for its bright colors.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das eine gute Idee, alte Bilder mal aus der Mottenkiste zu holen und zu sehen, was man damit noch so anstellen kann.
    Das ist dir gelungen, liebes Klärchen. :-)
    Auch mir gefällt heute das S/W-Bild im aufgestellten Rahmen am allerbesten, das hat was! Aber auch alle anderen Bearbeitungen sind dir prima gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder Hingucker für mich. Eine wunderbare Zusammenstellung. Und der Schlüssel ist ein super Einfall, den so zu präsentieren.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  10. Also ich muss schon sagen, es hat sich gelohnt mal ins Archiv zu schauen.
    Das Foto ist schon mal super und dann die Bearbeitungen dazu, richtig modern und stylisch, gefällt mir sehr.
    Danke dass du mit von der Partie bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...I love your colorful edit! It is so cold here that everyday I wear warm wool socks!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen sie auch.
    Sehr schöne Arbeit liebes Klärchen..
    Wie schon gesagt wurde...Es lohnt sich absolut
    mal in die Motten Kiste schauhen :)
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal lohnt es sich liebes Klärchen
    in der Mottenkiste nachzusehen,
    da kann man manchmal gar nicht fassen, was man da so
    an Schätzen entdeckt, die in Vergessenheit geraten sind.
    Mein Favorit ist die Fotobearbeitung festgehalten in der
    Malereistaffel.
    Hab einen gemütlichen und warmen Tag in der klirrenden Kälte,
    liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Kälte ist knackig. Hier zur Zeit -9°Celsius untertags. Und wir hoffen auf den Frühling. Tja, da macht es auch Spaß, im Archiv zu kramen, die Bilder von früher wecken Erinnerungen. Das lohnt sich schon.

    Hab' eine schöne Woche. Bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost