Zitat am Samstag



Zitat:   

Nicht das Laute, Blendende

und alzu Deutliche dringt in uns ein,

sondern das Kleine, Unscheinbare

ist dazu ausersehen,

uns zum Erlebnis zu werden.

Otto Gillen


                das geht nun zu Nova die viele Zitate sammelt


Ei gemütliches Wochenende mit viel Freude und Input, wünsche ich Euch, herzlichst Klärchen


Kommentare

  1. Besser kann es nicht gesagt werden, genau so ist es und ich danke dir für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Du hast "das Kleine" entdeckt was Freude bereitet, so wie mir heute.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Freuden sind es liebes Klärchen,
    die Großes bewirken.
    Ein schönen besinnliches Zitat.
    Ein imposantes Foto hast du eingesetzt.
    Sei lieb gegrüßt von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Hammer-Foto !
    Und das Zitat gefällt mir auch sehr, gut ausgewählt.
    Liebe Wochenendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Wasser Spiegelung ist sensationell. Leider neigt der Mensch meist dazu, das kleine Glück nicht zu schätzen oder es gar nicht wahrzunehmen. Schade!

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt genau. Es sind die kleinen Details, die uns Freude bringen. Man muss sich nicht einmal so große Mühe machen, lediglich hingucken, was sich jeweils offenbart, gelt.
    Dir ist's hier gut gelungen. Und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    gerade die kleinen unscheinbaren Sachen sind es wert, dass wir ihnen die größtmögliche Aufmerksamkeit schenken. :-)
    Ein ganz tolles Landschaftsbild hast du im Gepäck. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das "Kleine und Unscheinbare" wird meist übersehen, dabei bergen diese Kleinigkeiten oft die größten Wunder und da muss man eben genau hinschauen!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. welch ein Wahnsinnsfoto liebes Klärchen,
    wunder - wirklich wunderschön..."!!!!!!!!!!der Himmel...die Bäume ....!!!das Licht dahinter...!!
    dafür lass ich doch jedes Zitat stehen, das erschlägt mich fast mit seiner Aussagekraft...
    gebannt ....erkannt - wie schön...doch nicht nur die Spiegelungen sind sondern das gesamte Bild in seiner Einheit...
    gratuliere zu deinem scharfen Auge...
    ein Bild wie ein Regenbogen....
    lieben Gruß in dein Wochenende... angel

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebes Klärchen genaus so ist es !!! Was für wunderbare Fotos, so schön und zart und unaufdringlich und trotzdem beeindruckend♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost