DAD 6 oder Digital-Art

 Was wäre der Mensch ohne die Kunst

und das Talent, selber zu gestalten

für sich und andere ,

was Freude macht?

Es ist die Würze im Leben!

Klärchen .22

Obst originalfoto (Äpfel) 2012


 SW

 bearbeitet, ähnelt einem Objektiv, Bewegung durch die eingesetzte Perle, das ist meine Interpretation


 
Das geht zu Jutta

Kommentare

  1. Für mich sieht deine Bearbeitung aus wie ein kunstvolles Schmuckstück. Gold und Perlen, das passt doch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade deinen Beitrag verlinkt.
    Danke dir für deine erneute Teilnahme, toll, was zum Schluss aus den Äpfeln geworden ist !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lach, wenn aus jedem Apfel so ein Perlenring würde, dann wären unsere Bauern bald Juweliere. Eine hübsche Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus was Du da gemacht hast liebes Klärchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost