ZiB am Samstag

 Wie schnell  ein neues Thema da ist,sehe ich auch hier., morgen ist es eine Tür!

Das Zitat am Samstag und schwupp morgen schon vorbei!

 Nicht nur die Jahreszeiten, das Klima verändert sich,

auch wir verändern uns im Wandel der Zeiten

jeder Tag bringt Veränderungen,

wir müssen uns immer wieder entscheiden

Licht und Schattten gehören zum Leben!

Ein schönes ,erholsames Wochenende wünsche ich allen, Eure Klärchen

Traumblicke bei mir für heimliche Besucher  ohne Kommentar 😄👀💟
 

Das geht zu Nova



Kommentare

  1. Stimmt absolut, jedes Wort und selbst wenn wir wollten ist es doch auch gut dass zumindest wir uns auch verändern, und wenn im Schatten sollte man schnell versuchen sich dort wieder raus ins Licht zu begeben.

    Freue mich dass du wieder dabei bist liebe Klärchen und danke dir dafür.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    ja man muss echt aufpasssen und genau hinschauen, dass man die die im Schatten stehen nicht vergißt. Wahre Worte auch im zweiten Zitat.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben Elfchen, ich danke Euch herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    es stehen so Viele auf der Schattenseite des Lebens, die keine Beachtung finden. Das ist echt schlimm. Man sollte viel öfter darauf hinweisen. Dein Bild passt bestens, denn auch mir sind die Pferde erst beim zweiten Blick aufgefallen.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. So, liebes Klärchen, hab einen neuen Versuch unternommen, auf diese Seite hier zu kommen, was mir ja nicht gelang, wie ich anderenorts dir schrieb. Jetzt geht es hier, freu.

    Ja, so ist es, alles ist stets im Wandel. Eigentlich ist es so ja auch gedacht, wobei der Mensch nicht die Ursache sein sollte, wenn der Wandel Dimensionen annimmt, die unserer Erde, letztlich uns allen nicht gut tut.

    Viele stehen im Schatten und auf sie sollte viel mehr die Aufmerksamkeit gerichtet werden. Dein Foto mit den Pferden passt hervorragend zu deinen Worten. :-)

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, es freut mich, dass Du hier kommentiert hast. Warum es nicht klappte weiß ich auch nicht. ich habe meine Einstellungen nochmal überprüft, aber nun bist Du da und ich danke Dir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost