DND

 Oktoberwärme hat Seltenheitswert, aber es tut gut, auch wenn wir den Klimawechsel spüren.

Mit den Hunden unterwegs, ist es schwierig, die Herbst Momente festzuhalten, aber ein Blick in den morgentlichen Himmel aus meinem Dachfenster oben im Haus entschädigt mich für den Tag.

Das schicke ich auch zur Galeria Himmelsblick

 Morgennebel

Mein Spazierweg

Eigentlich wollte ich die Kraniche fotografieren, hatte aber mein Tele nicht dabei,sind nur kleine Punkte zu sehen.aber  ich habe sie dann noch über unserem Haus erwischt

der Fischreiher am Teich von meiner Nachbarin war auch wieder da

die meisten Schwärme sind schon gen Süden vorüber geflogen

Ein schönes Wochenende wünscht Eure Klärchen

das geht zu Elke DND

 

Kommentare

  1. Traumhaft schön, da sieht man wieder deutlich das es sich lohnt früh aufzustehen, gell ;-)

    Wundervoll aber auch die Naturbilder vom Wald, Blätter und Co.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sprechen von einem wunderbaren Herbst und das Schlussgedicht unterstreicht dies zutreffend.
    Danke fürs Mitbringen sagen Ayka mit Erika, die herzlich Grüssen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ein Augenschmaus, der mich am frühen Morgen verzauberte liebes Klärchen
    und deine Gedankenwelt auch.
    Wünsche dir eine schöne herbstliche Zeit und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Bilder hast du gemacht !
    Gerade die Naturfotos erfreuen mich, so liebe ich es draußen.
    Kraniche sind ein Anblick, den ich hier nicht kenne, sieht toll aus wie sie dahin ziehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur kann auf vielfältige Weise wunderschön sein, egal ob leuchtendes Laub, fliegende Kraniche oder Sonnenaufgänge. So ist das Leben schön, wenn es durch die Natur bereichert wird.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenaufgang und blauer Himmel sind natürlich ein viel Schönerer Anblick wie der Morgennebel, Herbstfarben hast du aber trotz Hund gut eingefangen.
    Derzeit habe ja auch immer ich den Hund an der Leine und auch mich hindert das oftmals daran wirklich tolle Fotos hinzubekommen, für die man einfach mehr Zeit und Ruhe bräuchte. Also muss es irgendwie gehen die Cam mit der einen und den Hund mit der anderen Hand zu führen und hoffen, dass der Automatik Modus es schafft genau das scharf zu stellen was ich auf die Schnelle anvisiert habe.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das erste Foto erinnert mich an einen roten, fliegenden Drachen! Auch das darauf folgende Foto zeigt einen fabelhaft schönen Sonnenuntergang. Die Kraniche zeihen wieder und ein wenig Wehmut meinerseits zieht immer mit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Had to come and see that sunset - glorious!! #DND

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder ..
    der Herbst malt bunt
    sogar am Himmel ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Motto: der frühe Vogel...... finde ich morgentliche Bilder besonders schön. Das Foto mit dem Morgen Nebel, da wäre ich am liebsten mit dabei gewesen!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost