Diggi-Art

 Bei Jutta ist immer etwas los. Ich mache mit bei Diggi- Art am Dienstag, Bildbearbeitung

vom Feinsten findet Ihr auf Ihrem Blog und hier bei mir. Es macht Spass etwas  neu zu gestalten.

 Mein Motiv heute im Original und zweimal bearbeitet 

einfach schwarz-weiss

bearbeitet anklicken vergrössert

Natürlich sind Naturmotive im Original immer am Schönsten meine ich auch. Meine kreative Ader im Schreiben und in digitaler Bildbearbeiteung mit verschiedenen  Programmen (möchte keine  Werbung hier machen) ,reizt mich sehr und lässt mich Negatives zur Zeit besonders vergessen.Gern schaue ich mir auch andere Bearbeitungen bei Jutta an und hoffe es es steigen alle wieder ein, die sonst dabei waren und noch mehr.

Ich  mache es ,weil es Spass macht und hoffe es gefällt das Anschauen nicht nur bei mir.

das geht zu Jutta DAD 3


 Euch allen eine schöne Woche, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Das hat was und erinnert mich ein wenig an eine Koralle .

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, daran habe ich nicht gedacht, koennte sein. L. G.

      Löschen
  2. An Koralle oder Farn musste ich auch gleich denken. Da hast du wirklich schön gespielt.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Bearbeitung ist der Hammer !
    Toll gespielt hast du und ich hoffe, du vergisst das verlinken bei mir nicht ;-)
    ♥lichst Jutta
    Und außerdem danke ich dir herzlich für die tolle Werbung die du für mein Projekt gemacht hast. Ich denke, das braucht halt wieder eine gewisse Anlaufzeit.
    Ich mache auf jeden Fall jede Woche einen Beitrag !

    AntwortenLöschen
  4. das schaut richtig künstlerisch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus wie ein Teil von einem kunstvollen schmiedeeisernen Gitter oder ein filigranes Schmuckstück. Sehr hübsch und dekorativ.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schoen! Phantasie ist wunderbar und kennt keine Grenzen. L. G.

      Löschen
  6. Guten Morgen Klärchen!

    Sowohl das Original und die bearbeiteten Bilder gefallen mir sehr!

    Ganz spannend finde ich das letzte Bild!

    Schön, dass auch du das Projekt von Jutta mit Bildern füllst!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite sieht ausgesprochen kunstvoll aus. Ich könnte es mir als Ziergitter vorstellen. Aber das umzusetzen, wäre sicher sehr anspruchsvoll.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. deine letzte Bearbeitung ist eindeutig die Kunstvollste liebes Klärchen, sieht phantastisch richtig surrealistisch aus und regt die Phantasie des Betrachters an es selbst zu interpretieren was es " darstellen könnte"...jaha...ein Korrallwenriff fiel mir dazu ein, aber auch ein kunstvoll geschmiedetes Gatter könnte man sich darunter vorstellen...
    du hast wirklich die Möglchekit und auch das Auge dafür eus etwas - etwas anderes zu machen, kann mir gut denken welchen Spaß es dir macht...
    ist nicht frei malen - ähnlich? ur auf andere Weise mt der Hand? ..
    auf jeden Fall - toll herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild und Tür

ZiB im Bild

Schilderwald

DAD Digital 9

Zitat am Samstag

T-in die Woche