T-in die Woche

Türen öffnen sich und werden wieder geschlossen. Bei Nova öffnen sich Türen jeden Sonntag

Ein Bahnhof ist ein Treffpunkt für viele Menschen aus vielen Ländern, die Türen sind immer offen.

Menschen suchen immer offene Türen, wenn sie in Not sind oder Gastfreundschaft

Ich wünsche Euch eine offene Tür in die neue Woche mit Hoffnung und Zuversicht,

Eure Klärchen  (das ist der Kölner Hauptbahnhof)

Anmerkung in diesem Blog  der Binablurei stelle ich gern die Aktionen ein, an denen ich teilnehme.

 für alle die mich noch nicht kennen oder es nicht wissen, ein Hinweis

bei Nova     Zitate  im Bild,Tuer -in die Woche  ,DGD -Digital Dienstag bei Jutta , Himmelsblicke und bei Arti den SchilderwaldDND Donnerstag bei Elke

Traumblicke ist ein Blog von mir in dem Ihr meine Lyrik findet oder das was mir am Herzen liegt.

die Seiten von mir stehen oben in meiner Menüleiste unter dem Haeder zum Anklicken

Klärchen zeigt dies und das, es macht mir Spass. Ich  finde auch manchmal durch Zufall  Seiten und bleibe hängen, schaue und lese wie ich Zeit habe. Diese Jahreszeiten sind bestens dafür geeignet hinter die Kullissen zu schauen.

Kommentare

  1. Also ich werde angezeigt, aber ich werde gleich dann doch wieder "umstellen" oder versuche es mal doppelt *gg*

    Siehste....das erste Bild gesehen dachte ich für mich : "der kommt mir bekannt vor", und jaaaa....meine Geburtsstadt und der Bahnhof auf dem ich auch so einige Male eingelaufen und abgefahren bin. Vom Gebäude her mochte ich ihn immer schon und toll dass du ihn für das T mitgebracht hast. Freue mich doppelt und danke dir dafür.

    Wünsche noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich mir doch dass ich den Bahnhof kenne. Früher bin ich da öfter mal ein- und ausgestiegen - schöne Aufnahme.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen, möge sich für viele Menschen immer wieder eine Tür öffnen, besonders für die Menschen in Not. Alles Gute für dich wünscht dir
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/j726almp.jpg

    AntwortenLöschen
  4. oh oh wann habe ich den letzten Bahnhof gesehen, beguckt oder hab ihn betreten ...lange ists her, da schaue ich mir doch gerne den deinen an, gigantisch groß sieht er ja auch aus das lohnt sich.
    ich fand Bahnhöfe immer unglaublich schmutzig und hatte sofort das Bedürfnis mir die Hände im Zug zu waschen. das Zug fahren gehört irgendwie in mine Schulzeit da wir große weite Wege bis in die Stadt zur Schule hatten. Laut und lärmend, oft sogar in den kleinen Bimmelzügen die noch mit Holzsitzen ausgestattet waren.. heute reist man luxiorös und bequem und sie schnurren fast lautlos leisei, sodass man darin Spass haben kann...ich wette von dort dem gezeigten fahren in erster Linie Schnellzüge/so.Luxusliner ab und kommen an...
    ein sehr schönes Bild...
    würde ich noch einmal verreisen würde ich wahrscheinlich eher Zug als Bus nehmen...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du warst am Bahnhof hier, das finde ich nett, liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost