Digitalart

 Dienstag DAD 5 bei Jutta

Ich habe mir ein Brombeerblatt vorgenommen, das Grün leuchtete so schön,

ich sage Euch wie ich es gemacht habe, ganz einfach ohne grossen Aufwand , mir macht es ja Spass,

                                       Original

Mit Bleistiftfilter, Original und Pilze ausgeschnitten und eingefügt

Filterbearbeitung  mit Blatt

hiermit eine schöne Woche und gute Ideen, 

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Schwupp die wupp hast du einen Brombeerpilz erschaffen *gg* Versuche mir gerade den Geschmack vorzustellen und muss sagen der Gedanke gefällt mir^^

    Liebe Grüssle in deinen Tag

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotoexperimente gefallen mir sehr gut liebes Klärchen, es lebe die Fantasie.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Bearbeitung ist mein Favorit. Ich mag die Klarheit, die diese Interpretation ausstrahlt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bearbeitungen und die Farben einfach nur schön, grünleuchtend frisch als wären sie gerade erst geboren......
    ja das kannst du echt gut...
    dir einen schönen Morgen...
    angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost