Schilderwald,DND

 Habe doch noch etwas  im Wald für den Schilderwald bei Arti gefunden

und weil der DND Donnerstag auch schon wieder da ist, habe ich den Herbst

eingefangen

Der Borkenkäfer hat viel Schaden angerichtet

 mein Freund der Baum ...Totholz

DND bei Elke

das Foto und versteckte Lyrik findet man bei mir auch hier Traumblicke

alles geht nun zum Schilderwald und  DND bei Elke

schöne Herbstage für Euch, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Eine herrliche Zusammenstellung für verschiedene Projekte in der Blogwelt liebes Klärchen,
    danke für die herbstlichen Anblicke. Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag so wie du ihn magst,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe, Du hast alles gefunden, das freut mich sehr!!

      Löschen
  2. Ich finde es immer toll wenn solche Schilder aufgestellt werden., und zu einem schönen "Rundgang" hast du uns mitgenommen. Besonders schön finde ich die letzte Aufnahme. Einfach ein Traum wie das Laub so "leuchtet"

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rundgang durch die Natur ...so stimmungsvoll sind deine Bilder und besonders die letzten beiden gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß und einen feinen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Borkenkäfer ist in aller Munde, aber so richtig bewusst habe ich ihn noch nicht wahrgenommen. Da sind diese Infotafeln immer hilfreich um noch etwas zu lernen und mit offenen Augen durch den Wald zu gehen. Ganz herzlichen Dank für dein interessantes Schild.
    Trotzdem ist dein letztes "Gold-Bild" mein heutiger Favorit :)))
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das Schild auch mit Interresse gelesen. Wusste einiges nicht! L.G.

      Löschen
  5. das herbstliche Foto mit der Brücke spricht mich total an 😍

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost