Zitat im Bild

Es ist wieder soweit

Zitat im Bild bei Nova


 Am Morgen im Oslofjord

Am Abend im Darß

  

Kommentare

  1. Da sprichst du mir aus dem Herzen !
    Mit deinen Worten und den herrlichen Bildern dazu ist das ein gelungener Beitrag für Nova.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So viele Gedanken mache ich mir selten im Nachhinein über den Tag, eher über das was kommen wird. Aber da ist jeder Mensch anders. Dein Vers mit dem schönen Abendhimmel ist eine gelungene Kombination.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Den Dialog kenne ich auch gut in mir, ein herzlicher Wochenendgruß an Dich! Liz

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sonnenaufgang ist ein Traum. Alles noch ruhig und still, hat noch nichts von der Hektik, den der Tag mitunter bringen wird.
    Ja ich frage mich mitunter auch am Abend, ob ich alles richtig gemacht habe. Das eher selten, ich hoffe dann nur, das der nächste Tag besser wird.

    Hab einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so geht es mir auch hin und wieder und du hast es perfekt in Worte gefasst. Dazu dann noch solch ein herrliches Bild, so wie auch der Sonnenaufgang und der Abend. Wundervolle Himmelsimpressionen für die ich dir danken möchte. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nicht meine Art darüber nachzudenke was kommt während des Tages und immer seltener wie der Tag war. Jedoch bin ich dankbar für alles was das Leben mir schenkt um zu wachsen. ;-)
    Tolles Zitat im Bild.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost