Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 23. Januar 2017

Am Montag

Im Fokus SW bei Christa

  

Ich möchte gern Farbe sehen, die Welt ist zur Zeit so triest,

nichts bleibt wie es ist. Wer weiß was die Zukunft bringt.
Ein bißchen Farbe tut gut!





SW hat auch seinen Reiz

etwas im Fokus auch


   Karneval in Santa Cruz





 Im Hintergrund La Gomera

Natur pur

 Lasset uns des flüchtgen Tag`s geniessen.

 Gilt`s vielleicht doch morgen schon zu sterben.

Adalbert von Chamisso

Da sehne ich mich zur Zeit hin,Teneriffa

SW
Im Fokus bei Christa



Kommentare:

  1. Kam mir die Art des Karnevals doch so bekannt vor, und passt zu meinem heutigen Post. Bald geht es hier wieder los und man kann überall schon wieder Kostüme und Co bekommen. Schöne Motive für den Fokus und klasse fokussiert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ich bin kein Fan von Karneval, aber der war schön,fröhlich und bunt!
      Liebe Grüße, dann komme ich mal gucken!

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    Deine Zitate sind so wahr!
    Danke, daß Du ein wenig Farbe in den Tag gebracht hast!
    Der Himmel über La Gomera ist wunderbar!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, der Blick auf die Insel war jeden Abend anders, es hat mich faziniert.
      Liebe Grüße und danke, Klärchen

      Löschen
  3. Hallo Klärchen,
    Der Karneval ist ein super Motiv für das
    Projekt von Christa,
    du hast alles perfekt in Szene gesetzt.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie, ich danke Dir fürs Kommentieren und Kompliment, bin kein Fan von Karneval, aber ich freue mich mit den Menschen die fröhlich sind, bei uns im Norden gibt es auch Karnevalsvereine.
      herzlichst, Klärchen

      Löschen
  4. Ganz tolle Fotos und so
    farbenfroh herrlich !
    Jeder Mensch braucht Farbe im Leben
    momentan ist es triste und ich hole
    mir die Farben mit Blumen Tulpen
    in die Wohnung :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommst Du gleich eine Anwort, liebe Margrit. Es gibt nichts schöneres als Blumen und Tulpen, ein Lichtblick im Winter, den das Auge und die Seele braucht. Das reicht ja schon, liebe Grüssle in die Schweiz, Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    wenn ich mir was wünschen dürften, dann wäre es ein sofortiges "beamen" auf Lanzarote! ;-) ♥♥♥
    Teneriffa steht für mich in diesem Jahr auf der Reiseliste....vielleicht klappt es ja.
    Diesen besonderen, fröhlichen und bunten Straßen-Karneval mag ich. Allerdings nur als Zuschauerin.
    Deine Fotos sind richtig ansteckend vor lauter Lebensfreude.
    Hab einen angenehmen Tag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Sehnsucht so groß ist, liebes Klärchen, da hilft nur eines.....Koffer packen und ab auf die Insel. Stürz dich dann gemeinsam mit Nova ins Karnevalgetummel.
    Deine Bilder versprühen Laune pur und dein Fokus gefällt echt super! :-)
    Auch der Sonnenuntergang mit La Gomera im Hintergrund ist ein Hingucker!

    Wir hatten die letzten Tage Sonne pur, heute ist es auch trübe bei uns.

    Liebe Grüße und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach grauen Tagen erscheint mir der Himmel heute heller. Um null Grad , aber es soll etwas wärmer werden, also hoffen wir, liebe Christa!
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  7. Liebes Klärchen,
    da ist ja schon toll, doch ich will es jetzt auch warm haben, mir ist es zu kalt. Brr, war heute ein doofes Wetter, Grau in Grau und mit - 6 Grad schon recht frisch.

    Da tun deine "warmen" Bilder schon gut.

    Hab einen schönen Abend und ich sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich grüße zurück, alles kann nur besser werden!
      Herzlichst, Klärchen

      Löschen
  8. Hallo liebes Klärchen,
    bunt, bunter, am buntesten...
    Bei dem Wetter draußen tut so ein Karnevall richtig gut... soviel Farbe auf einmal...toll
    Dein Fokus gefällt mir auch gut, genauso wie die beiden Fotos mit dem Sonnenuntergang

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, ich freue mich, wenn ich den Alltag ein wenig aufhellen kann für den einen oder anderen, liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  9. schön deine Farbimpressionen..
    allerdings bekomme ich bei dem ersten Bild Gänsehaut :D
    heute ist es hier zwar nur knapp unter 0
    aber es war grau und trüb und da erscheint es einem gleich noch kälter

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, die Temperaturen auf Teneriffa lassen sich wohl aushalten. Im Februar geht es los mit dem Karneval, das sind Fotos ein wenig älter.Bei uns wird es nach dem Grau heute ein wenig heller.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen