Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 17. Januar 2017

Überraschungen

Diese Tage habe ich gedacht, wie doch die Zeit so schnell vergeht.
Meine Liste für dieses Jahr habe ich noch nicht ganz fertig und auch noch nicht richtig etwas erledigt. Es liegt wohl am Wetter, das hat ja immer...fast immer schuld.
DieLandschaft ist gerade so schön zum Spazierengehen, mit der Kamera umgehängt und den Hunden an der Leine. Nicht so einfach, aber wann haben wir schon so einen Winter, sehr selten.

Er beschert mir einen Goldregen
1.000.486 Aufrufe bei Google+
Goldenes Armband 


Goldregen

geschliffene Diamanten

Eiskristalle


Geschenke und Überraschungen über die ich mich sehr freue!

Kommentare:

  1. Das hast kreativ ausgedrückt, ich finde den Vergleich sehr gut!
    Schöne Beweis-Fotos hast du auch gemacht!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst das auch Jutta, manchmal passt alles wie die Faust aufs Auge, im positiven Sinn natürlich.
      liebe Grüße, klärchen

      Löschen
  2. Ohja, da sind dir wieder ganz tolle Aufnahmen gelungen. Mein Favorit dieser Serie ist das letzte Foto.
    Du hast recht, liebe Marie Claire, man muss die Gunst der Stunde nutzen. Auch wenn es etwas mühsam ist im Schnee zu laufen *zwinker*. Ich habe gestern so eine lange Tour (ohne Foto, dafür mit Stöcken) gemacht, das ich mir glatte zwei Blasen an den Füßen geholt habe und heute aussetzen musste. Hätte ich doch lieber den Foto mitgenommen, da bleibe ich öfter stehen und mach nicht so viel Strecke *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi, da bist Du aber weit und stramm gelaufen. Vielleicht scheuert Dein Schuh, vorher ein Pflaster draufkleben...und ja, eine kleine Kamera mitnehmen ist nie verkehrt. Wenn ich sie nicht dabei habe sehe ich die schönsten Motive, ich glaube das geht jedem so!
      liebe Grüße und danke!
      herzlichst klärchen

      Löschen
  3. Deine Eiskristalle sind ein Traum.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen
    ich kann mich nur anschließen, die
    Bilder sind einfach fantastisch.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sadie, Dir auch Danke!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ..."da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich"!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa!!!ich staune, liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  7. Liebes Klärchen,
    ein wunderschöner Post in Wort und Bild!
    Deine Bilder sind so wunderschön! Danke dafür!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, es freut mich,danke!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Winter ist, wenn er will, schon ein richtiger Zauberer!
    Glücklich der, der Augen hat, die kleinen Wunder zu bestaunen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. wuunderschöne Fotos zum bestaunen....
    ja - da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich" lacht, kann ich voll übernehmen, meine Gratulation, WER hätte das je gedacht als man hier und bei google anfing etwas einzustellen und nun hast du so eine tolle Besucheranzahl, viele FANS kann man auch sagen, Toll !°+ nicht nur ein Zeichen dass man auf dem richtigen weg ist und man auch andere mit dem was macht macht, erfreut!:::
    ich freu mich über dich
    deine Bilder
    und den verdienten Erfolg.!
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, deine kristalligen und "güldenen" Impressionen, liebes Klärchen! Zu den vielen Aufrufen gratuliere ich dir sehr!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und liebe Hundefellchenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen, ich freue mich sehr, dass Du zu meinen Lesern gekommen bist. Herzlich willkommen. Ich habe Dich jetzt einfach bei mir in der Leseliste verlinkt, weil ich ständig Probleme habe, die Seiten bei Google+ zu finden. So habe ich schon alles Mögliche verpasst oder erst sehr spät gesehen. Jedenfalls sind Deine Bilder ganz große Klasse.
    Alles Liebe
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen - toll, toll, toll! und herzlichen Grückwunsch.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen