Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 16. Januar 2017

SW-im Fokus

Bei Christa kann man schwarz-weisses im Fokus sehen
eine Aktion an jedem Montag
Hier bin ich gern dabei

das Blau vom Pfau einfach eine Naturschönheit





SW

Im Fokus


Er hat auch ein schönes Hinterteil, das ich noch angefügt habe

 Frau Pfau ist nicht ganz so bunt aber sie zieht die Jungen groß




Einen Pfau muss man nicht bearbeiten er hat viele Facetten und wunderschöne Federn
Ein Blumenstrauß

mit einem Dankeschön fürs Kommentieren und Schauen, natürlich auch ein Danke an Christa.
 Christa

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen
    großartiges Motiv und den Fokus,
    perfekt gesetzt,
    den Blumenstrauß würde ich auch sehr
    gerne nehmen ;-)
    Ich wünsche dir einen entspannten
    Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine prachtvolle Schönheit!!!
    ... muss immer lachen wenn ich einen Pfau sehe, da mein Sohn im Alter von 8 Jahren einmal von einem Schulausflug ganz begeistert nach Hause kam, denn er hatte ganz viele "Pfäue" gesehen ... :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, das ist schon ein besonderer Moment, wenn man so tolle Fotos vom Pfau im Kasten hat!
    Ja, das Blau ist eine Freude!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie der Pfau sein Rad geschlagen hat. Das konntest du genau im richtigen Moment festhalten. Mit seinem blauen Federkleid kommt er im Fokus ganz prima zur Geltung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Kerl, liebes Klärchen und extra für uns hat er heute ein Rad geschlagen! Wow, ich bin echt begeistert. Oftmals steht man ja vor den Kerlen, wünscht sich, sie würden ein Rad schlagen und partout machen sie es nicht. :(

    Wunderschön leuchtest sein blaues Kleid im Fokus. :-)

    Stimmt, den Pfau muss man nicht bearbeiten und der Blumenstrauß in von außergewöhnlicher Schönheit. :-)

    Entschuldige, dass ich jetzt erst komme, aber ich musste heute noch viel wegen des Schadens erledigen, geht halt jetzt erst mal vor.

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch ist der schön liebes Klärchen und du hast das so gut gemacht, es ist prima geworden.
    Super.

    Freue mich an den schönen Farben.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  7. So schön blau
    ist Herr Pfau
    und nur grau
    seine Frau......

    Servus Klärchen, dein tolles Motiv macht das "Wintergrau" bunt!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    der Pfau, oh ja, er ist ein wundervoller Vogel diese Farbenpracht ...toll hast Du den Fokus hier gewählt und tolle Bilder sind entstanden, danke dafür!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt absolut, er hat wirklich tolle Farben und sieht von allen Seiten klasse aus. Ich bin auch immer total begeistert und freue mich schon wieder auf die Frühlingsgefühle im El Monasterio ;-)

    Klasse Aufnahmen und klasse Fokus; gefällt mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Klärchen,
    WOW was für eine Schönheit. Ich habe erst einmal einen Pfau beim Rad schlagen gesehen und das war vor 20 Jahre auf Fuerteventura im Hotel Stella Canaris. Dort sind die Pfaue auf der Anlage spazieren gegangen.
    In der Natur sind die Männer immer schöner als die Frauen... komisch :-)

    Stimmt eigentlich muss den Pfau nicht in den Fokus nehmen, er ist so schön schön genug.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen