Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 30. Januar 2017

SW- im Fokus

Am Montag steht bei Christa Schwarz-weiss im Fokus

Eine Deko mit Rosen auf einem alten Brotschneider

Original
S/W


Im Fokus


Bearbeitungen
Guachet einfacher Filter



mehr Rosen und rose

noch mehr gibt es im Fokus bei Christa in S/W
 

Kommentare:

  1. das Klärchen - sind ja ganz interessante Bildspielereien, ich überlege noch welches davon mein Favorit ist....und glaubne den Guaret-Filter - für mich unbekannt, den ziehe ich allen anderen vor..
    Gruß in deinen Tag der hier ausgesprochen feucht-nass-nebelig ist...herzlichst Angel....

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    eine sehr schöne Dekoration, diese Kombi von altem Gerät und bunten Blumen.
    Guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    ein schönes Motiv hast du ausgesucht. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle. Auch die vielen rosa Rosen. Ich habe heute auch mal einen Filter ausgesucht.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Solch hübsche alten Teil, zu einer Deko hergerichtet, sind immer ein Augenschmaus, finde ich zumindest.
    Dein alter Brotschneider mit dem Blumenbouquet ist wirklich ein Hingucker, liebes Klärchen.
    Mir gefällt dieses Foto auch sehr gut in S/W und mein Favorit heute ist deine 1. Bearbeitung, die sieht einfach klasse auch.
    Aber auch die anderen Berarbeitungen gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöne Bearbeitung liebes Klärchen, aber sind das Kunstblumen. Das ist nich so mein Ding.
    Aber der Brotschneider des finde ich klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Deine Frage zu beantworten, es sind Kunstblumen, der Brotschneider gehört mir nicht, alles bei einer Freundin fotografiert, für solche Fälle wie diese. Ich als Naturmensch liebe echte Blumen...:-))

      Löschen
  6. Auf jeden Fall eine interessante Fotospielerei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Servus Klärchen,
    eine ganz feine Bearbeitung - schön anzuschau´n!!
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Schön dekoriert hast du den alten Brotschneider. Sowas mag ich auch sehr gerne. Toll auch der Fokus und die Spielereien. Passt wirklich dazu.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen