Anna am Mittwoch

Alles nur nicht alltäglich
jeder kann mitmachen der etwas außergewöhnliches entdeckt.

Ich bin immer auf der Suche und habe eine besondere Kerze am Himmel gefunden.

 jeden tag sieht man so etwas nicht.
Der Himmel ist aber mit seinen Wolken ein großer Maler und ich schaue und staune immer wieder.






die Welle









nach Wolken folgt auch wieder die Sonne

Einen herzlichen Gruß mitten in der Woche, Klärchen

da gibt es Neues

Kommentare

  1. Hallo liebes Klärchen,
    solche Wolkenbilder sind wirklich einmalig, denn die Natur schenkt uns jeden Tag wieder neue Formen, Zusammensetzungen, aber auch Farben, mal strahlendweiß und mal ganz dunkel oder in wundervolle Rot-Töne getaucht. Nie wiederholt sich etwas und deshalb ist jeder Blick zum Himmel einmalig und nicht alltäglich, wie jedes Kunstwerk.
    Die Kerze war hoffentlich nicht der Beginn eines Tornados :)))

    Ich freue mich sehr, dass du noch so etwas Schönes entdeckt hast und bedanke mich ganz herzlich für deinen Beitrag.

    Sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    beeindruckende Wolken-Formationen hast Du festgehalten. Der Himmel bietet wirklich jederzeit wechselnde und sehr spannende Wolkenbilder.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsbilder, liebes Klärchen!
    Jetzt schaue ich sie mir noch einmal vergrößert an.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Himmelsbilder liebes Klärchen,
    der Himmel ist wirklich der beste Maler.

    Lieben Gruß Eva
    die auch oft den weißen Wolken nachschaut muß ich auch mal fotografieren.

    AntwortenLöschen
  5. Super, solche wahnsinnswolken. Ich liebe Wolkenbilder.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    Du weißt ja, wie sehr ich solche Himmelsbilder liebe! Ich bin auch immer wieder fasziniert von den Bildern, die man da sehen kann! Da hast Du ganz wunderbare Momente festgehalten! Die Wolkenwelle ist himmlisch! Danke dafür!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist wirklich einmalig und wie du ja weisst liebe ich solche Bilder, ebenso wie die Blicke in den Himmel. Kann mich an solchen Wolkenspielen nie sattsehen. Ganz tolle Aufnahmen liebe Klärchen!

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost