T- in die Woche

 nach den gemischten Gefühlen eine Tür in die neue Woche zu öffnen.

Da schaut man durch und geht vorwärts in die neue Woche, das ist nicht so schwer und man muss nicht lesen.

Bei Nova gibt es die Aktion und ich bin gern dabei, eine Tür habe ich immer offen!

Ich nehme heute mal außergewöhnliche Türen

diese war in Colmar im Sommer und die Gardine  war sicher ein Insektenschutz



 die gibt es in Frankreich


eine Tür fehlt noch nämlich diese


Einen schönen Wochenstart für Euch, Klärchen


Kommentare

  1. Der Vorhang scheint eine kunstvoll gewirkte Handarbeit zu sein?
    Ich finde er passt zu diesem Eingang?
    Gehe ich recht in der Annahme, die zweite Tür führt wahrscheinlich nicht in eine Garage? (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      es war ein altes Fischerhaus mit einem Gartentor davor. Leider habe ich es nicht ganz fotografiert. Da wusste ich noch nichts von novas Aktion, fand das Motiv interessant. Die Gardine passt wunderbar, ja!

      Löschen
  2. Servus Klärchen,
    drei Türen - unterschiedlich - aber zweckmäßig in der Zuordnung.
    Eine entspannte neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei finde ich klasse, und besonders witzig der Stall. Echt niedlich wie die Kuh rausschaut. Solcher Schutz wie bei der ersten Tür ist auch sinnvoll wenn es Fliegen und Co abhalten soll.

    Jedenfalls alle schön und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind herrliche Türen aus Frnakreich! Im Sommer haben wir auhc solche Vorhänge als Insektenschutz hängen ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    deine Türen sind sehr speziell und ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt. Jede von ihnen hat ihren eigenen Reiz! Aber nachdem ich Tiere liebe, wähle ich jetzt einfach die "Kuhtür" :-)
    Hab eine schöne Woche,
    alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/anl-35-nachhaltige-capsule-wardrobe.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost