Zitat im Bild

ZiB am Samstag für Nova
und noch mehr Zitate

Fotokreationen von mir



     
               Höhen und Tiefen machen das Leben für jeden Menschen einzigartig


das Zitat für Nova und Euch allen ein schönes Wochenende






Kommentare

  1. Schön gemacht liebe Klärchen und auch das ZiB ist wieder klasse geworden. Niedlich mit dem Schnuller denn das ist ja wirklich die Zukunft, und die Hoffnung sollte man niemals verlieren.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir nun noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zur Zeit sieht man so viele werdende Mütter wie lange nicht mehr. Schön, dass sie alle wieder Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft haben.
    Dein Bild lässt mich schmunzeln.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, die Fotos zu betrachten war mir ein Genuss und das Zitat
    im Bild zutreffend und ohne Hoffnung wäre das Leben so leer wie eine Wüste...
    Liebe Grüße in das Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. wieder außergewöhnliche Fotokreationen von dir, allerdings hätte ich auf den ersten Blick
    den Schnuller nicht erkannt...
    gelungen...
    lieben Gruß in dein Wochenende
    angelface

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zitat gefällt mir.
    Ich bräuchte manchmal mehr Hoffnung . . . !
    Interessante Fotos hast du zum ausschmücken hinzu gefügt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Klärchen, gerade kommen wir wieder aus dem Krankenhaus vom Vater... ja, es braucht tatsächlich Zuversicht und Hoffnung in die Zukunft! Die nächsten Wochen werden es zeigen. Ein wahres Wort mir aus der Seele geschrieben. Ich danke Dir auch für Deine herzlichen Worte bei mir im Kommentar.

    Ich wünsche Dir ein herbstbuntes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Servus Klärchen, da "häng´ ich mich voll mit dran"!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    Hoffnung und Vertrauen, zwei Worte, die so eng miteinander verknüpft sind.
    Gerade für Kinder ist es wichtig, wenn sie Menschen an ihrer Seite haben, denen sie vertrauen, sich ihnen anvertrauen können. Daraus schöpfen sie dann auch die Hoffnung auf einen guten Lebensweg.

    Das sind tolle Bilder, die du mitgebracht hast und der Schnuller hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    ohne Hoffnung und Vertrauen geht gar nichts, gell. Wunderbar zusammengefasst und Deine feinen Fotos passen hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost