Zitat

Meine Zitate  zeige ich gern und schicke sie zu Nova,
dort werden sie gesammelt und es gibt jede Menge Zitate

Mein Zitat zum zweiten Advent steht hier : http://elma-klaerchen.blogspot.de


                        Eine schöne Adventszeit und einen gemütlichen ersten Advent



Wünscht Euch Eure Klärchen
bin  erkältet und mein Männe ist noch im Krankenhaus , darum trete ich kürzer, nächste Woche kommt er nach Haus




Kommentare

  1. Hallo Klärchen,
    wenn sich das Wasser nicht bewegt, wird es nicht nur klar, sondern auch zu einem fantastischen Spiegel. Ich liebe diese Bilder, wo sich etwas im Wasser spiegelt. Ansonsten gefällt mir auch dein Bild mit dem wundervollen roten Boot.

    Wieso hast du 8 Kerzen auf deinem Adventskranz? Hat das eine Bedeutung?

    Liebe Wochenendgrüße und einen schönen 1. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und auch deinem Mann und freue mich,
    dass er die kommende Woche wieder bei dir sein kann. Ich wünsche euch eine schöne
    weihnachtliche Zeit, erfreut euch an der Kerzenschein, sie lassen viel Wärme in die
    Seele hinein. Alles Liebe, Karin Lisi

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....so ganz kann ich dem nicht zustimmen. Kann auch veralgen und trüb werden wenn so gar keine Bewegung drin stattfindet, aber so waren diese Worte auch wohl nicht gemeint. Ich mag es auch wenn es ruhig ist, und so wie Arti schreibt auch Spiegelungen drin stattfinden^^

    Tolle Aufnahme und genau das richtige Motiv mit dem Boot im Vordergrund. Das hat was^^ Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir nun gute Besserung. Hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Damm und ich drücke auch die Daumen das dein Mann baldmöglichst entlassen werden kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Servus Klärchen - bei euch Beiden sollten die "Gesundheitswasser" auch wieder "klarer" werden, das wünsche ich euch schon mal zum 1. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kärchen,

    gute Besserung dir. Fein das dein Mann bald wieder nach Hause kommen kann.

    Ein schöner Spruch zu einem feinen Bild.

    Hab einen schönen 1.Advent
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ja - schön - und man kann entweder bis auf den Grund sehen oder wenn es tief ist, sich drin spiegeln.
    Dir von Herzen gute Besserung und hab auch einen schönen 1. Advent, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Sonntag, Zeit für die ZiB Runde, gemütlich Kaffee trinken können und lesen...

    Ein feines ZiB, liebes Klärchen. Wie wundervoll, dass Dein Mann wieder nach Hause kommen kann. Ich freue mich für euch. Weniger schön ist Deine Erkältung! Ich wünsche Dir daher gute Genesung und sende lichtfrohe Grüßle zum ersten Advent. Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Gute Besserung für dich, und fein das dein Mann bald wieder nach Hause kann.

    Dir noch einen so gemütlichen 1.Advents Abend...
    Alles Liebe und herzliche Grüsse..
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche gute Besserung und vor allem schnelle !
    Mir geht es wie dir, es hat mich auch heftig erwischt.
    Dass dein Mann aus dem Krankenhaus heim kommt, das freut mich für dich.
    Dein ZIB finde ich auch sehr ausdrucksstark, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das tut mir ausgesprochen leid zu lesen, liebes Klärchen! Und ich wünsche Dir natürlich gute Besserung. Dass es sich bei Deinem Mann nochmals verzögert hat, lässt sich nicht ändern - die Hauptsache ist doch, dass es ihm dann wirklich besser geht, damit ihr Weihnachten froh zusammen sein könnt. Ich drücke euch die Daumen!

    So verstehe ich auch das heutige ZiB in diesem Sinne...
    ...und sende sternfunkelnde Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein feines Zitat, liebes Klärchen,
    Dein schönes Foto vertieft noch die Worte!
    Von mir für Dich rasche und gute Besserung,
    alles Liebe
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost