SW-Fokus

SW- im Fokus ,
 interessantes bei Christa

Graupapageien





Filterbearbeitungen
das geht auch




Kommentare

  1. Zwei bunte Vögel im Farben(r)tausch - gut gelungen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    wunderbar hast Du diese beiden in den Fokus gesetzt!
    HERZLICHEN Dank auch für Deine so liebe Post, die mich am Samstag erreicht hat!
    Wenn ich Bilder gemacht ha, zeige ich sie auch noch im nächsten Post, wenn ich darf :O)
    Auf jeden Fall habe ich mich sehr darüber gefreut!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, so schnell können sie zu Graupapageien werden, aber mir gefallen die Aras mit ihren Lätzen wesentlich besser in Farbe ;-) Dennoch klasse für den Fokus und super gemacht.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst sind die beiden Papageien und wie du mit den Farben gespielst, hast gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    diese beiden Papageien mit ihrem tollen farbigen Federkleid haben es verdient, heute hier ihren großen Auftritt zu bekommen. :-)
    Die gelben Bäckchen im Fokus sehen großartig aus, aber auch das blaue Gefieder wirkt auf S/W richtig edel. :-)

    Oh, du hast sie ja vermustert auf dem letzten Bild, eigentlich ist das doch Luis's Arbeit. War ein kleiner Scherz.

    Natürlich kann man auch mit Filtern tolle Effekte erzielen. :-)

    Viele Dank fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht, gefällt mir sehr !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost