Digitale Art

Am Dienstag  gibt es die Aktion  bei Jutta.
Es gibt Bildbearbeitungen  mit einem Vorgabe Foto , das digital bearbeitet wird vom Original bis  zum Gemälde oder einfach nur Spielereien  aus Spass am verändern von Fotos.
Für mich sind die Aufnahmen mit der Kamera in der Natur die Schönsten, aber die Phantasie darf man auch einsetzen und ausleben.

 Das Vorgabefoto von Jutta
das war mir sehr nichtssagend mit dem Einzelblatt, und nicht einfach daraus ein ansprechendes Bild
so wie es mir gefällt zu basteln.

                                                                Nr.1 das Tor ist geschlossen



             


Nr.3 Nebel in der Bucht


Nr.4 ein Leinwandbild


Nun bin ich gespannt was alle sich so einfallen lassen haben.

Lieben Gruss in die weitere Woche
Klärchen

Http;//elma-klaechen.blogspot.de

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    bin ich froh, dass ich mich nicht für eine Deiner digitalen Bearbeitungen entscheiden muss. Sie sind nämlich allesamt einfach wunderschön!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Moni bringt es auf den Punkt !
    Allesammt sind dir gut gelungen.
    Tolle Bearbeitungen!
    Ganz ♥lichen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich zurück ins Austauschjahr Kanada gesetzt gefühlt... Wunderschön und passend im Herbst. Mir gefällt die Leinwandoptik am besten

    AntwortenLöschen
  4. spannend wie du es umgearbeitet hast und mit dem Boot klasse. Gerade mit dem Nebel auch so schön verträumt.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da warst du ja heute besonders fleißig um uns all diese idyllischen Herbstbilder nahe zu bringen. heute habe ich gleich zwei Favoriten, das Gitter mit den 6 Blättern und das Nebelbild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Idee ist klasse. Ich muß sagen gut gelöst,
    ich hatte da so meinen Probleme, was ich machen soll.
    Nun wünsche ich dir eine gute Woche und lieben Gruß eva
    Vielleicht lesen wir uns nochmals die Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    spannende Spiele hast du gespielt mit dem Einzelblatt und dem Gitter - deine digitalen Bearbeitungen sehen sehr stimmungsvoll aus!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann mich entscheiden, denn auch wenn ich alle Bearbeitungen gelungen finde so habe ich meinen Favoriten...der im Nebel ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    Idylle pur
    hast du gezaubert mit der Natur
    die Aufgabe gemeistert mit Bravour
    da kann man staunen nur

    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. tja - in echt, das muss man aus dem FF beherrschen wie du, dann macht das -ganz sicher auch Freude wenn einem so etwas gelibgt, ich beneide dich ein wenig um diese Fähigkeit, die ich allerdings nicht habe, ich kann nur schreiben und beschreiben, weniger ablichten um dort meine Phantasie einzusetzen!
    meine Wahl fällt, ich denke es wird dich kaum wundern:
    auf die Nummer 2 in orangerot...gelb..../// das ist ganz entzückend finde, sehr romantisch und debnnoch frisch...liebe Grüße ange

    AntwortenLöschen
  11. schön gebastelt ;)
    obwohl mir das Bild mit dem einzelnen Blatt auch gut gefällt
    es zeigt die Endlichkeit..
    das letzte Blatt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    da hast Du herrlich mit dem Herbstlaub gespielt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost