SW- im Fokus

SW- im Fokus bei Christa

In der grauen Jahreszeit gibt es auch buntes
das man in den Fokus nehmen kann
und verwandelt es kurz in SW
so sieht das dann aus
Karneval






Nun schaut auch bei Christa vorbei
und ich wünsche Euch einen schönen Montag



Kommentare

  1. Toll, wie du den Fokus gesetzt hast,
    so viele Variationen, gefällt mir sehr.
    Was hast du denn für ein Bearbeitungsprogramm ?
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Jutta
    Mein Beitrag



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ich habe mehrere Programme mit denen ich gerne arbeite. Diesen Fokus habe ich mit Aschampoo Foto gemacht,ist nicht soviel Aufwand und geht recht schnell, man kann mit dem Programm einige einfache Arbeitsgänge erledigen und hat noch einige schöne, fertige Tools.Ältere Programme kann man sich kostenlos runterladen.Ich habe jetzt auf meinem Rechner A15 L.G

      Löschen
  2. Aha, liebes Klärchen, heute reisen wir mit dir nach Maspalomas, prima! Das Bunte tut bei dem Grau, das mal wieder draußen herrscht, besonders gut. :-)
    Ein hübsches Schild hast du mitgebracht und mit deinem Bildbearbeitungsprogramm schön die einzelnen Farben in den Fokus genommen. :-)
    Tja, nun habe ich die Qual der Wahl, welche Version mir besser gefällt, kann ich aber nicht sagen, denn ich finde alle sehr gelungen. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,

    ja jetzt in der grauen Jahreszeit tun so bunte Farben wirklich gut. Schön, wie du der Reihe nach die Farben in den Fokus genommen hast. Da habe ich auch keinen Favoriten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebes Klärchen, versprochen ist versprochen und so mache ich heute entsprechend noch meine Kommentar_Runde - in aller Ruhe und mit Genuss...

    So wie schreibst "Ich will Spaß, ich will Spaß... !" - ein wahrer Ohrwurm seinerzeit, an den ich mich gut erinnere. Im ZIB gezeigt - ja das hatte ich en gros im Lachyoga und drumherum, ich kann Dir sagen 😅🤣

    Deine s/w Bilder gefallen mir ebenfalls. Das ist ein schönes Plakat.

    ...herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen das ist ein lsutiges Kerlchen und du hast ihn prima in verschiedenen Farbengebung auf den Fotos bearbeitet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ha, da freue ich mich jetzt schon drauf, im nächsten Jahr hier wieder den Carnaval mitzuerleben. Ein klasse Plakat haben sie entworfen, perfekt für die Fokusse die mir auch gefallen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    das ist ein tolles Motiv und prima hast Du verschiedene Elemente in den Fokus genommen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. oh - mit ashampo hab ich das ja noch nie probiert, wusste gar nicht dass es solche Möglichkeiten der unterschiedlichen Farbgebungen darin gibt, mir gefällt am besten das in grau/orange/rot das du damit gebastelt hast....werd ich ausprobieren und gucken...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  9. schön wie du die einzelnen Farben durch den Fokus betont hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost