Digital Art

Digitale Bildbearbeitung
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
bei Jutta gibt es ein Vorgabebild oder man nimmt sein eigenes Foto

Ich konnte nicht widerstehen ein letztes buntes Blatt, das ich fotografierte
zu verarbeiten .
Sie fallen jetzt zu Boden und bilden einen Teppich im Wald.
Heute war es kalt 
und so fallen die Blätter rieselnd von den Bäumen.
Die Natur beginnt zu träumen
 und sich zu verwandeln
  wir ziehen uns warm an,
es beginnt bald die Winterzeit,
die Natur zeigt schon das graue Kleid
K.S.

hier mein Original

1. die Bearbeitung ist mit Superfoto free gemacht, ich habe es das erste Mal ausprobiert                      und                                      experimentiert,für alle die es wissen möchten
2.
3.
                        Dieser Post kann Werbung enthalten durch unbezahlte Namensnennung

Habt eine gute Zeit, Eure Klärchen

Kommentare

  1. sehr interessant, wie sich das "entwickelt" und schließlich zum Mosaik verwandelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen das ist so faszinierend bearbeitet, Klasse das sind lauter kleine Kunstwerke, ja und das Herbstblatt hat es verdient in seiner Schönheit!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - these look fantastic - especially the last two where the orange colour is left! Vey beautiful, have to check Superfoto. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  4. hey ein tolles Programmm...wenn es solche Kunstwerke hervorruft, wunderschön, ja exotisch würde ich es nennen, hab eben selbst etwas herumexperimentiert, doch ich fürchte - ich bräucht dich als Lehrerein..lacht angel...
    mir gelingt rein gar nichts in ashampoo....
    herzlichst angel....
    aber es nebelt grad eh, also probier ins weiter.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    die letzte Bearbeitung ist mein Favorit.
    Obwohl natürlich das Original uns die meiste Freude bereitet, gell.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Bäume werden kahl und kahler liebes Klärchen. Aber Dein Blatt hat wunderbare Wandlungen durch Dich erfahren!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich habe mir das Programm gleich mal runter geladen.
    Deine Bearbeitungen sind vielfältig und klasse.
    Alles nur von einem Blatt!
    Danke für die Verlinkung und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto ist nicht nur im Original wunderschön, sondern auch in den Bearbeitungen sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    wunderbar hast du das Bild bearbeitet, am besten gefällt mir das letzte Bild.

    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune immer wieder was alles möglich ist, wenn man die DigitalArt beherrscht. Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Toll zu sehen, wie sich Stück für Stück ein neues Kunstwerk entwickelt. :-)

    Sehr schön gemacht, liebes Klärchen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön hast du das Herbstblatt bearbeitet und ich glaube, das es ein Ahornblatt ist? Gefallene Ahornblätter habe ich nämlich bei meinem letzten Spaziergang zuhauf angetroffen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Schon das Original sieht klasse aus, aber die Bearbeitungen sind doppelt klasse. Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,
    du hast tolle Veränderungen deines Fotos gezaubert,
    das zweite Bild sieht fast so aus, wie das innere des
    Herzens eines lieben Menschen (eine besondere Art eines CTs)
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost