Zitat am Samstag

Ein ZiB  für Nova
da gibt es noch mehr über diesen Link

Es gibt Tage , da fällt einem nicht ein .Ich schaue mich um bei mir und einiges läuft nicht so wie ich es gerne hätte.
In der Familie  passieren Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Ich selber habe mich wieder eingefangen und versuche mir Gutes zu tun.
Darum auch mein Zitat das ich vor Jahren im Krankenhaus geschrieben habe. Es passt zu meiner Stimmung momentan. Ich denke es geht vielen so wie mir.
Keine Angst ,
was war ist Vergangenheit
und ich lebe heut`
verschenke keine  Tage
es bleibt die Frage 
ob einfach oder schwer
positive
Überraschungen mag ich  sehr.



Zitat
Wenn ein Stein vom Herzen fällt
fühlt man sich federleicht!
K.S





und sie passt zu meinem Zitat
weil sie mir so gefällt wird sie sicher noch mal auftauchen 
Liebe Grüsse ins Wochenende
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Stimmt...solche Tage gibt es immer und deine Worte passen echt perfekt dazu. Genau so sollte man es auch sehen!! Klasse ZiB und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    diese Tage kennen wir alle.....
    Spaß scheint in unserer Zeit das Zauberwort zu sein. Manchmal fällt es leicht, manchmal eben nicht, so ist das Leben.
    Das Zitat ist Klasse, das Herz aus Stein dazu passt perfekt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn einem dieser berühmte Stein vom Herzen fällt, gell.
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ....sich federleicht fühlen nach "Steinentlastungen" steigert den Lebenswert und macht Platz für Spaß!!!
    Ein lebenswertes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. o ja wie ich das kenne und die Feder passt prima auch dazu!
    Wunderschön das Federbild und auch dein Zitatbild und das Herz!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist leider so, dass nicht alles immer rund läuft im Leben und gerade dann, wenn man glaubt, es geht nicht mehr, dann kommt doch von irgendwo ein Lichtlein her. Sich selbst etwas Gutes tun und ruhig auch mal den Spaßschalter einschalten und schon sieht die Welt auch wieder rosig aus. :-)

    Mit deinem Bild hast du deine Worte perfekt umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    ich kann deine Worte sehr gut nachvollziehen. Manchmal ist es so und besonders dann wenn man im Krankenhaus liegen muss. Nicht umsonst werden Clowns auf die Stationen geschickt oder schwer erkrankten Kindern Wünsche erfüllt. Manchmal muss es eben auch etwas Spaß sein um alles Schwere vergessen zu können.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich sage, ja, es stimmt was deine Worte ausdrücken.
    und Spaß sollten wir uns immer mal gönnen, auch wenn es uns nicht immer leicht fällt.
    Die Feder ist wunderschön, herrlich mit dem Zitat zu einem Bild vereint !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    ja das kenn ich auch,was du beschreibst und gerade dann sollte man sich etwas Spass gönnen.Die Feder sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja - diese Gefühle kenne ich auch und Du hast sie gut in Bild und Wort ausgedrückt!

    Alles Liebe wünsche ich Dir, Leichtigkeit und schöne Augenblicke!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    deine Besinnlichkeiten haben sich beeindruckend
    auf deine Motive und das auf Helgas sanft niedergelassen. Ein Genuß pur.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. unter anderem ists vielleicht auch der nebelige November und das viele Grau wenn die Blätter zu Boden gefallen sind...da kommt manchmal Schwere auf die zu Boden drückt...
    worte wie diese vertreiben sie wieder und dein Zitat zu Wort und Bild passt in diese Jahreszeit...
    herzlichste Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Klärchen,
    ich freue mich so sehr zu lesen, dass Du trotz widriger Umstände so gut für Dich sorgst.Sehr schön Dein Gedicht und Bilder. Ist das Herz eine Kartoffel,aber dazu wäre es etwas zu groß ?
    Wie schön die Feder passt, ich habe sie am Todestag von meinem Seelenhund "Whoopi", direkt vor der Tür zu unserem Kapellchen gefunden.
    Mit einer lieben Umarmung wünsche ich Dir alles Liebe.
    Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost