ZiB am Samstag

Zitat am Samstag, da bin ich dabei
und einige andere auch , bei Nova kann man es sehen


                                                   Gemeinsam ist man stark

Klärchen(c)


Ein schönes 1.Adventwochenende und schöne Stunden, ob gemeinsam oder allein,
 kuschelt Euch ein, es wird kalt!



Kommentare

  1. Genau so ist es. Man sollte auch nie die falsche Scham haben nicht zu fragen^^ Toll von dir umgesetzt und auch hier wieder klasse Bearbeitungen von dir.

    Danke dir für das schöne ZiB über welches ich mich auch heute wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche auch dir ein schönes erstes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es liebes Klärchen,
    gemeinsam ist man stark, denn nicht immer kann
    man alles alleine im Leben schaffen.
    Übrgigens das kostenlose Programm Super Foto free
    ist klasse, danke für den Tip.
    Wünsche dir ein friedvolles und strahlendes erstes
    Adeventswochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    wahre Worte hast Du gefunden und vielen Menschen fehlt einfach der Mut, einen anderen zu fragen, ob er helfen würde. Dabei ist es doch viel besser,
    sich jemanden ins Boot zu holen, statt enttäuscht, weil alleine nicht fähig, durch's Leben zu gehen. Man muss nur rechtzeitig daran denken.

    Dir wünsche ich ein schönes, erstes Adventwochenende und liebe Grüße
    von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, zu zweit ist alles leichter !
    Schön hast du deine Worte im Bild umgesetzt
    Auch dir wünsche ich ein entspanntes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr das ist und man sollte sich niemals schämen um Hilfe anzufragen und auch es sich zunehmen.
    Grossartig das Zitatenbild und die digitale Bearbeitung!
    Schönen 1. Adventwochenende wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. wahre Worte " sich jemanden mit ins Boot holen" dann fällt vieles leichter und erledigt sich von selbst ...
    schönes Zitat und hervorragende Bildbearbeitung, auch dir ein schönes erstes Adventswochenende...
    lieben Gruß Angel

    AntwortenLöschen
  7. Jawohl, so ist es im Leben. Mit meinem Mann zusammen haben wir das Haus mehr als doppelt so schnell dekoriert als wenn ich alleine bin. Für die letzten Arbeiten hole ich mir heute Sohnemann mit ins Boot um auf den letzten Ruderschlägen bis heute Abend noch das Ziel zu erreichen :))))

    Wunderbar passen Spruch und Bild zusammen.

    Ein wundervolles 1. Adventswochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    gemeinsam geht alles besser und leichter. Aber es gibt Menschen, die tun sich schwer damit, andere um etwas zu bitten, wenn sie bestimmte Dinge nicht mehr alleine machen können.
    Geben und Nehmen sollten sich immer die Waage halten und keiner vergibt sich etwas, wenn er einen anderen um etwas bittet.
    Mögen wir alle stets jemanden zur Seite haben, den wir mit ins Boot nehmen können.

    Liebe Grüßen und ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ....manchmal braucht´s aber auch Mut dazu, denn wer gibt schon gerne zu, dass man(n) (Frau) etwas nicht kann.
    Einen friedlichen ersten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebes Klärchen, ganz meine Devise - sich stets Verstärkung ins "Schiff des Lebens" im übertragenen Sinne zu holen. Im Übrigen ist doch auch jeder froh geholfen zu bekommen, dafür muss sich keiner schämen, meine ich.

    Und es gibt durchaus liebe gute Mitmenschen, die gerne zur Seite springen, wenn es notwendig sein sollte. Tolle Bilder hast Du dazu mitgebracht!

    Dankeschön auch für Deine netten Antworten und Meinung in den Kommentaren zu meinen Posts.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen 1. Advent und sende heimelige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    nicht umsonst heißt es "Gemeinsam sind wir stark". Es ist gut, wenn wir jemanden kennen, den wir "ins Boot" holen können.
    Deine Bilder dazu sind einfach wunderschön.
    Hab einen fröhlichen 1.Advent,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee - und das Zitat hast Du schön in Szene gesetzt. Früher konnte ich das nicht so gut, aber inzwischen frage und bitte ich andere Menschen um Hilfe wenn mir etwas zu schwer wird. Wir haben hier auch eine sehr gute Nachbarschaft wo man sich gegenseitig hilft.
    Sei ganz lieb gegrüßt und eine ruhige und schöne erste Adventswoche wünsche ich Dir
    Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost