ZiB

Das Zitat am Samstag im Bild für Nova

Für mich ist ein Auto nicht unbedingt ein Schatz, aber es stand versteckt und so habe ich es noch nicht gesehen, fand es auch sehr schön!

                ein Torausschnitt, am Sonntag mehr


oder Umweltsünden, ein Schaukasten in Krakow am See
alles was man fand am Strand, Scherben, Flaschen, Becher, Vasen, Teller

 

und Deko am Waldesrand







Vielleicht findet Ihr ja am Wochenende auch ein paar Schätze und hoffentlich keine Umweltsünden,

Eure Klärchen




Kommentare

  1. Für mich sind sowas Schätzchen...ich liebe solche alten Autos und eine tolle Entdeckung von dir!!

    Schlimm mit allem was so weggeworfen wird. Sollte doch echt für alle Menschen selbstverständlich sein sowas richtig zu entsorgen und nicht nur einfach weg zu werfen :-(((

    Ich muss heute zumindest erst einmal einkaufen, da wird sich schon das Eine oder Andere finden...aber Schatz glaube ich weniger.

    Danke dir jedenfalls für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    deine Worte sind wirkungsvoll, so ist es im Leben.
    Augen auf und finden...Auf jeden Fall ist für mich
    das Auto auch ein Schatz, herrlicher Anblick.
    Deine anderen Fotos sind auch wirkungsvoll für den
    Betrachter, danke dafür.
    Sende dir liebe Grüße in das Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. It is always good to walk the eyes wide open - so you might find some treasures <3 A lovely quote and beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Deine "Entdeckungen" sind nicht nur Schätze der besonderen Art sondern zeigen, dass man nur die Augen aufmachen und mit Interesse in die Welt schauen muss.
    Die nichtentsorgten Gegenstände sind ja ärgerlich, umso erfreulicher sind Deine Tieraufnahmen. Da wird einem warm um's Herz.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Spruch zu schönen Fotos, liebes Klärchen! Leider ist es ja heutzutage so, dass man eher Umweltsünden als einen Schatz entdeckt; trotzdem habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!
    Liebe Wochenendgrüße, Delia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    was für ein feiner Oldtimer ist das denn. Toll, dass Du ihn entdeckt hast. Mit offenen Augen durch die Welt gehen, bringt immer wieder Neues, Unbekanntes und Interessantes.
    Wie bedauerlich, dass es inzwischen wohl auch solche "Schaukästen" geben muss!
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen,

    der alte Spruch "wer sucht, der findet" trifft fast immer zu. Was man nun zu einem Schatz erklärt und was nicht, ist etwas anderes und liegt im persönlichen Ermessen.
    Bedauerlich, was Zeitgenossen immer noch so in die Umwelt werfen. Ich las erst heute in der Zeitung, dass jemand eine Flasche aus dem Zug warf und damit ein zweijähriges Kind sehr schwer am Kopf verletzte. Manchmal kann man wirklich nur denken, dass die Dummheit wie ein Virus um sich greift.
    Hoffentlich erlebt die Gans das Martinsfest noch :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebes Klärchen manche Dinge wollen einfach entdeckt werden...

    Gut beobachtet, was sich um die Ecke sozusagen alles abspielen kann. Wenn frau bereit ist genau hinzusehen, gibts jede Menge zu finden. Was im Alltag mitunter definitiv zu kurz kommt. Oder es ist zu wenig Interesse vorhanden?! Wer weiß das schon?

    Du hast jedoch jeweils genau hingeguckt und fantastische Eindrücke im Post hier mitgebracht. Bravo! Ich bin begeistert, das inspiriert und ruft nach weiteren Bildern.

    Nebelschimmernde Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirkliche Schätze die Du da gefunden und fotografierst hast! Und das Auto würde mir auch sehr gefallen!
    Ein schönes, interessantes ZIB!
    Liebe Grüße
    liz

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind das beste Beispiel zu deinem "ZiB"!!!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. tolle Schätze hast du gefunden
    das Auto ist ja klasse
    nur schade dass es draussen herum steht
    es sollte in eine Garage
    und der Grünfink ist ebenso ein Schtz
    ich habe schon Jahre keinen mehr gesehen
    im dieser Rolle.. ich weiß nicht was es ist.. sehe ich ein Gesicht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Deko am Waldsrand das passt!!!
    Toll diese Oldtimer, da würde ich auch mal drin fahren.
    Der Grünfink udn Gans sind prima ins Foto gelandet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost