Digital Art

Bearbeitungen machen Spass und es ist spannend was man bei Juttas Aktion zu sehen bekommt
Digital Art am Dienstag zum Mitmachen

Meine Eigenen  Bearbeitungen
Nr.1 Original gebunden, damit nicht der Eindruck entsteht, die Kränze sind digital...nein schlicht gebunden sind sie echt, die Blumen sind dazugemogelt. Im letzten Jahr waren sie adventlich geschmückt

Nr.2

Nr.3 Kohle
Nr.4 Original
Nr.5

Nr.6 Cartoon

                                        Die Rohlinge sind echt und der Kranz wird wieder weihnachtlich als Türkranz benutzt




Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ganz zauberhaft ist Deine digitale Bearbeitung. So bunt, wie wir uns den Herbst wünschen!
    Feinen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ein buntes Blumenkrätzchen für ein Mädchen/ fürs Haar oder als eingangseinladung an die Tür,
    vielfältig,dazu bunt/lebendig und schön..
    wunderschön bearbeitet und was auf jeden fall fürs herbstauge...in diesen hübschen Farben...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Your wreaths look pretty and colorful, in wonderful autumn shades! Wishing you a lovely day, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Blumenkränzchen wie aus einem Märchen, entzückend !
    Danke fürs verlinken und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wozu noch in die Gärtnerei eilen, wenn du es selber so viel schöner binden kannst. Aus der Entfernung sehen die Kränze richtig echt aus. Eine wunderschöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Märchenfee, die sich die Blumenkränze auf ihr Haupt setzt.
    Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wenn das Binden doch soo schnell ginge. Tuts aber nicht, da brauchts jede Menge Zeit dazu.
    Aber eine nette idee.

    Lieben Grußß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Grossartig ausgedacht deine Kränze so digital zu gestalten, tolle Idee von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse...so lässt es sich doch schneller dekorieren, gell, doch bald dann wieder real mit Weihnachtselementen ;-) Gefällt mir deine Idee und die Bearbeitungen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Grossartig was alles möglich ist mit der Technik. Ich staune gerade und bin am überlegen wie man das selber machen kann, (bin da noch ein blutiger Anfänger). Schön geworden deine Rohlinge und halten ewig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost