Januar Anthologie

 Zum Lesen  

oben anklicken

veröffentlicht 2010  kostenlos lesen

Januar

 Was ich so alles finde, erstaunlich was diese stille Zeit hervorbringt aus der Bücherkiste

Verlinkungen von Webseiten die schon so alt sind und noch existieren

z.B. auch Wolfgang Reuter, ein Satiriker 

den ich schon "lange kenne" bzw, gelesen habe, interessant was er alles drauf hat.

Text und Verlinkung kann unbezahlte Werbung enthalten, ohne kommerzielle Interessen von mir,

Ich habe einfach mal auf meinem Blog rumgeschnüffelt um einiges zu kopieren, was vermeintlich verloren schien . Viele Texte und Gedichte, weniger Tagebuch als Aktuelle Themen um mich herum.

Manches zum Weinen, manches zum Lachen, aber fast alles ist dazu da sich zu freuen. das werde ich auch weiter so halten und vielleicht etwas kürzer treten.

Nun kopiere ich was das Zeug hält damit es nicht verloren geht, denn Rechner und Laptop sind auch schon erneuert worden.

Schaut Ihr auch  nach zwischendurch, was Ihr so verzapft habt ?

Es gibt ja externe Festplatten, die werde ich anschließen.

Was soll`s ich habe ja Zeit...eigentlich!. Nun gehen aber die Aktionen  bei Jutta los und da will ich unbedingt dabei sein. Auf ins neue Jahr mit Elan und Mut zur Digitalen Bearbeitung, fehlt nur noch das Motiv. Stelle es  morgen früh auf meinem  Blog elma-Klärchen.blogspot.de ein

Das ist auch noch eine Option für mich, mal schaun was mich treibt.

Liebe Grüsse in die erste Januarwoche, und bleibt gesund, Klärchen



 

Kommentare

  1. Ich gucke ab und zu in alten Posts, meist aber wenn ich etwas "suche" und dann hängen bleibe :-)

    Dir einen schönen Tag gewünscht schicke ich liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gelesen, dass du dich auf meine Aktionen freust, die in dieser woche wieder anlaufen.
    Das freut mich nun wieder und ich bin schon gespannt auf deine Beitraäge.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. naklar, das weisst du doch, ich " gucke" immer wieder mal zurück in die "alten Bücher, die alten beiträge und nicht nur in meine eigenen und ertappe mich oft wenn ich mich rein-ver-sinke in die alten Sachen rein, man hat sie ja schließlich nicht nur zum einmal-lesen verfasst und gedacht sondern will sie erhalten....
    ich freue mich immer wieder - gerade wenn mir nix Neues einfällt hinein....und dann verliert sich die zeit im lesen....
    mr
    immer ein reines vergnügen so gern wie ich auch deine alten gedicht CD`s "lese"....
    für die ich dir noch heute Danke sage,,,
    herzlichst angel...

    AntwortenLöschen
  4. ach ja....und wie herrlich dass ich im Buch des Januars von dir in BX noch eine " alte Geschichte von mir selber - die ich kaum mehr erkannte, aber herzlich drüber gelacht habe, eine von helga und: C O N C O R T I N gefunden, welch eine Freude...und die schönen BILDER von dir..
    es
    war
    ein Genuß
    DANKE::...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost