Zitat ZiB Samstag

Das Zitat im Bild

ZiB bei Nova

Altes Zitat

Flocken fallen vereinzelt auf die Erde nieder

wir wünschen uns Frieden und Gesundheit

doch der Weg dahin ist noch weit.

Das neue Jahr 2021 hat begonnen

und eine andere Zeit

das alte Jahr schwebt hinaus

in die Vergangenheit.

Schauen wir nach vorn

und nicht zurück

für jeden kommt das Glück

ob groß oder klein

fangen wir es ein!

K.S.(c)

Ein schönes Wochenende für Euch, bleibt gesund,

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Genau so ist es liebe Klärchen. So fühle und empfinde ich auch und es ist auch so schön wenn man es feststellen kann das dem so ist. Klar, leider gibt es auch Menschen die sowas ausnutzen, aber Gott sei Dank in meinem Umfeld nicht vorhanden, und selbst ein Lächeln zu schenken und eines zurück zu bekommen ist doch schon Gold wert, gell.

    Tolle ZiB’s und ein klasse Gedicht für das ich dir ♥lich danken möchte. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Täglich kann man etwas Glück verschenken, liebes
    Klärchen, das hast du wundervoll ausgedrückt in Deinem
    ZiB, mögen viele Menschen darüber nachdenken und es
    auch tun.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Den Worten gibt es nichts mehr hinzuzufügen, denn sie sind schon perfekt und total wahr. Etwas zu verschenken kostet ja nicht viel auch wenn es nur liebe Worte, eine Umarmung oder ein freundliches Lächeln sind.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Eure Worte sagen es schon. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Noch besser wenn viele etwas mahr davon tun..

    Liebe Grüsse zum Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So sollte es sein, immer wieder ein Lächeln verschenken, das ist einfach und schenkt Freude. Wir sollten immer daran denken, wenig kann viel bringen
    Liebes Klärchen, ich wünsche dir eine gute Zeit. In diesem Sinne grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Diese Weisheit hast Du in schöne Bilder eingebunden, liebes Klärchen! Ich versuche es auch täglich überall und spüre auch wie sehr es die Menschen freut - oft reicht schon ein Lächeln!
    Und besonders in dieser für viele Menschen einsamen Zeit!
    Einen herzlichen Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Diese Meinung vertrete ich auch. Es ist wie bei einem Bumerang!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. ...das bleibt zu wünschen, liebes Klärchen! Keine Frage.

    Aber wie Du im weiteren im Vers schreibst, es wird vermutlich noch eine Weile dauern bis es hoffentlich besser wird, die Wohltaten greifen und dann auch verstanden werden. Wir brauchen Geduld.
    Es kommt im Übrigen zur Zeit offenkundig so manches falsch an, wird verkehrt interpretiert - das ist die Krux im Leben. Es ist schwierig.

    Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebes Klärchen, schöne Worte, ich stimme Dir voll und ganz zu. Einen schönen Abend und

    liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost