Universumland und DND

Das sollte nicht verloren gehen


liebe Veronika, für Dich und alle die es sehen wollen

Für den Naturdonnerstag, warte ich vergebens auf den Schnee, aber vielleicht in der Nacht.

Hurra, er ist da über nacht füge ich ihn ein, nicht viel, aber besser als nix! 

Der erste Fensterblick Schneeregen am Morgen

Blick aus der Haustür

Blick von oben, mal schaun wie lange es hält

Manchmal muss ich zehren von dem  was in meinem Archiv verborgen ist.


Ich hoffe ich kann noch eine Schneelandschaft hochladen, so bleiben mir hier dieZweige

DND wird morgen verlinkt  Schnee von gestern ist heute aktuell

Einen schönen Mittwoch und Donnerstag, wünscht Euch Klärchen schon mal heute!


Kommentare

  1. oooooch, ich nehm auch gerne deine Aufnahmen vom letzten Schneejahr von dir - egal wie alt sie sind, denn sie sind wunderschön abbebildert...
    schicke Dir als Ersatz dafür meine neuen heute aktuell aus dem garten in dem kaum mehr ein Durchkommen möglich war...
    das pure EIS ist untendrunter ich bedaure meine DUNLOPBOOTS nicht mehr zu haben, die mir ein sicheres Gehen bisher ermöglicht haben,
    leider sind sie aus Altersgründen/ schätze mal ca 25 Jhr./ in der Mitte durchgebrochen während die Profile noch wie neu geblieben sind..
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Video, perfekt deine tollen Worte mit den Bildern und der Musik unterlegt. Ja, es wird wohl ewig Fantasie bleiben, leider...denn wie schön wäre es wenn wir auf der Erde so leben könnten.

    Na, vielleicht kommt ja heute dann noch etwas Schnee, laut Vorhersage habe ich gesehen soll es ja kommen. Bei uns auf dem Teide soll wohl ein wenig liegen...noch bis morgen sind teilweise Unwetter mit Starkregen und Stürmen angesagt. Gestern hielt es sich in Grenzen, mal schaun was heute noch kommt. Richtung La Palma habe ich jedenfalls schon Gewitter gesehen.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in der Eifel findet man den Schnee auch nur in den Höhenlagen und die sind jetzt gesperrt...wegen Unvernunft bei Corona.
    Aber ehrlich gesagt sieht Schnee zusammen mit blauem Himmel auch tausendmal besser aus und deshalb darf es gerne aus der Konserve sein.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, nun ist er auch bei dir eingekkehrt, d.h...auch du kehrst nun schön...sie sind jedenfalls richtig toll....
    schööön....ich freu mich mit für dich denn der erste Schneefall ist immer der Schönste zumal man ja nicht rausmuss"!,,,,,,#ausser mit dem Hundi spazieren zu gehen...
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  5. toll dein Video du bist zu beneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich konnte ähnliches aber bei Weitem nicht so schön irgendwann mal im 1.PC ähnliches versuchen....
    und würds auch gerne wieder " tun.._))
    danke...angel

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist wirklich schön von dir gemacht.
    Ansprechende Bilder und gut passender Text dazu.
    Etwas traurig der Schluss das wir das Universumland nie betreten werden.
    Aber vielleicht ja doch . . irgendwann ?
    Wer weiß.
    Und deine Schneefotos, egal Archiv oder nicht passen heute gut.
    Danke dir für die Verlinkung und sei ganz
    ♥lichst gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...snow and bright blue skies, what a treat. Take care and stay well.

    AntwortenLöschen
  8. ooo, Schnee
    Bei uns in Wuppertal habe ich sage und schreibe, vielleicht 100 Schneeflocken auf der Windschutzscheibe meines Wagens heute morgen gezählt. Also kein Herbst mehr ... aber lange noch nicht ein Winter ;-)
    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  9. So schön ist das Universumland!
    Toll, es hat geschneit, da freue ich mit dir!
    Vielleicht geschieht das Wunder auch bei uns noch?
    Auf den Archivbildern ist ein wenig Sonne mit dabei, das ist auch schön anzuschauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Hier ist nur Schmuddelwetter.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön das Video "Universumland",
    und auch die Fotos alles gefällt mir.
    Ihr habt etwas mehr Schnee.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Komisch, meine Zeit ist 20:05vals ich das gepostet hatte.
    Bei dir steht 11:02.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich kriege die Urzeit hier nicht hin, weiss auch nach einigen Versuchen nicht wie es geht🙃🤔 L. G.

      Löschen
  13. Wenn jeder bei sich anfängt und keiner tut was er nicht will, dann ist der Weg ins Universumland gar nicht so weit!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. bedauerlich, dass es das universumland nicht überall gibt. aber wir haben es in der hand, es zumindest in unserer umgebung zu versuchen und vieles davon zu beherzigen.
    hier ist auch schon wieder fast alles weggetaut, nur oben im elm liegt noch schöner schnee, darüber haben sich gestern viele kinder gefreut - und wir uns über ihre fröhlichkeit!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost